Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 18. août 2017, 16:50 Glubosch trouvé la géocache

#7700 Am 18.08.2017 um 16:50 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Playanywhere Nummer 4 am heutigen Tage und hier waren wir zunächst etwas verwirrt, als wir am Ort des Geschehens eintrafen. Wieso liegen hier drei "Cacheolottos" an einem Ort? Eifrig studierten wir nochmal das Listing und ich mußte leider erkennen, daß meine Vorbereitungen für die heutige Tour offenbar unvollständig waren. Dunkel erinnerte ich mich an die beiden Bonus-Caches, doch viel zu lange war es her, daß ich mich erstmals damit befaßte. Eine Tour an den Bodensee war zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch nicht einmal angedacht.

Was solls... Dann wirds eben nur der Wherigo selbst. Diesen konnten wir dann auch problemlos finden und gleich danach gings auch schon weiter zum "Spieleabend". Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 11. avril 2011 bodenseepingu a écrit une note

Cache neu versteckt, nachdem er gemuggelt war - ACHTUNG, wer vor dem  11.4.2011 Lotto gespielt hat hat für die No. 1 eine falsche Koordinate

trouvé 01. novembre 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Zum Glück fanden hier die Ziehungen der Lottozahlen nicht nur einmal pro Woche statt. So bekam ich nach etlichen Versuchen die entsprechenden Ausgangskoordinaten der drei Caches Smile. Heute habe ich nun den "Gewinn" abgeholt. Nach einem kleinen Spaziergang und zwei frechen Stationen zeigten sich auch die drei Caches Cool.

Ein wenig verwundert bin ich, warum aktuell der erste Lotto-Cache 10 Funde mehr hat als Cache 2 bzw. 3 ... zu schwierig oder Fahrverbotsschild !?

Herzlichen Dank für die originellen Caches
Dagobert2010

trouvé 19. septembre 2010 the snifflers trouvé la géocache

Mein erster Lottogewinn (ich hab so das Gefühl, dass da noch zwei kommen könnten).

trouvé 22. août 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon war mir das Lottogl&#xFC;ck hold - heute wollte ich meinen Gewinn abholen.<br/><br/>Dieser hier wurde sogleich ausgezahlt, und ich hinterliess einen Log. Danke f&#xFC;rs R&#xE4;tsel und das Versteck

trouvé 15. mai 2010 Seehasenpaar trouvé la géocache

Gestern hat mich das Cachelotto zum Mitspielen eingeladen.

Habe gleich mein Glück versucht und einiges  später diese Koordinaten erhalten.

Heute hingefahren und ein Döschen gefunden.

Das Logbuch war fast leer.

Danke für die tolle Idee, bin schon sehr gespannt wie es funktioniert.

Dankesagt Franz vom Seehasenpaar

trouvé 15. mai 2010 ATT trouvé la géocache

11:00
Nach ein paar Versuchen den Koordinatenchachepot geknackt ;-)
Schnell hin gefunden und --- fast leeres Logbuch -> Die Krähen natürlich..
STF
Danke für die lustige Idee
ATT

trouvé 14. mai 2010 The Crow trouvé la géocache

Hey wir sind daheim wenn was neues rauskommt!!!Foot in mouth

Nette Ideen die uns richtig Spass gemacht haben.

Hatten sowieso noch zu wenig Bewegung, somit war das ideal und das Ziel klar.

Danke für die fast trockene Runde!!Wink

 

[Retour à la géocache]