Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Top Of Schwelm    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 12. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2022, 17:58 JAKAMI hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll

Schöne Grüße und dfdC/tftc wünscht JAKAMI

gefunden 15. Januar 2022, 17:56 MrsKasai hat den Geocache gefunden

tftC - MrsKasai :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2021, 09:45 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute habe ich das schöne Wetter genutzt und einige Deiner Caches in Schwelm gehoben, so bin ich auch beim Top of Schwelm gewesen.

Hinweis: Das Logbuch ist gut voll und sehr feucht. Ich konnte zwar noch loggen, aber ich würde es mal ersetzen.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen! Lächelnd

Viele Grüße aus Solingen

Günther



Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Aussicht am MorgenTolle Aussicht am Morgen
Der runde TischDer runde Tisch
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 13. Juli 2021, 18:04 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Top die Dose zählt. :-)
Hier war es kein Problem die Dose zu finden. Danach habe ich mir erst einmal die Gegend angeschaut. Wirklich interessant hier. Damit hätte ich nicht gerechnet und wäre ohne Geocaching wohl auch nie hier hin gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2021, 11:28 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Captain Kirk hat jeden Tag Brückentag. Wir heute aber auch! In diesem Jahr gibt es nur einen einzigen bundesweiten Brückentag. Aber wir in NRW haben ja noch Fronleichnam, puh. In Österreich, wo der Begriff Brückentag kaum verwendet wird, ist neben der Bezeichnung Fenstertag insbesondere in Oberösterreich auch die Bezeichnung Zwickeltag verbreitet. In den Niederlanden ist es der brugdag, in Frankreich faire le pont. Der Fenstertag verdankt seinen Namen dem Bild, das entsteht, wenn freie Tage (Samstage, Sonntage und Feiertage) im Jahreskalender mit großen 'X' durchgestrichen werden. Ein freier Tag zwischen zwei solchen 'X' sieht aus wie das offene Fenster zwischen rustikalen Fensterflügeln. Unseren heutigen "Zwickeltag" nutzten wir für eine Fahrradtour. Währende der Vorbereitung habe dabei zehn Caches mit eingebaut, sodass der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir wollten die folgenden Dosen besuchen: Wasser für LangerfeldKalli`s 1st.Runde Bank / Round BenchMax-Klein-GedenksteinRein-Raus oder rund um SchwelmTop Of SchwelmThingen - Thangen - ThüngenDer geheime WegHidden - MAG # 1 ( ? Behindertenfreundlich ? ) und Tu ma wieder die Schantall besuchen. Mit dem Zug ging es bis Oberbarmen und von dort aus mit den Velos zurück nach Hagen. Nach zurückgelegten 33,2 km waren wir wieder zu Hause angekommen. Eine wirklich sehr schöne Tour ging damit zu Ende.


On the Top. Helferlein17 und ich machten an diesem interessanten Platz eine entspannte Pause und beobachteten die Kühe beim Grasen. Die Kühe schauten uns ab und zu auch beim Schmatzen zu. Ach ja, das Döschen haben wir natürlich auch gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an caching steppi!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

gefunden 19. März 2021 Mnyromyr hat den Geocache gefunden

Ja, sehr trefflich … versteckt. ;-)

gefunden 27. Februar 2021 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen 23km Wanderung kamen wir "zufällig" hier vorbei und konnten uns erfolgreich ins Logbuch eintragen. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

gefunden 31. Januar 2021, 13:25 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Nachträglicher LOG:

 

"Leider war das Etablissement vereist, sodaß sich eine Rast nicht anbot. So zogen wir nach dem Log weiter zurück zu Ottfried-Preussler, wo das Cachemobil auf uns wartete.

Danke und Gruß aus Solingen

Phibie Sylvie Holger"

gefunden 31. Dezember 2020, 14:43 Trovatuzzy hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache💜

gefunden 26. Februar 2020, 21:40 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Heute ging's Top Of Schwelm mit Sneakern durch den Schnee und Schlamm war's mindestens ein T4,5. Beim eigentlichen finden hatten wir dann aber keine Probleme.

Vielen Dank für's (pf)legen und herführen.

*** 44 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 26. Februar 2020, 16:28 Suchys hat den Geocache gefunden

(Da haben wir doch glatt vergessen, diese Dose bei OC zu loggen🙈. Wird mal schnell nachgeholt 😊)

Eigentlich wollten die Kinder heute nur Schlitten fahren❄⛄🛷
Aber eine Tagesdose musste noch her. Mrs. Suchy und die Kinder waren schon vor dem Besuch der Dose recht nass, dawid8 danach (falsche Schuhwahl🙄)
Das Döschen ließ sich aber fix finden und so ging es zum trocknen nach Hause.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

gefunden 10. August 2019, 15:15 Charlie-andre-k-6 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank

gefunden 07. Februar 2018, 08:57 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer herrlichen Winterwanderung konnte ich das Döschen schnell finden und den Ausblick genießen.
DfdC
7. Februar 2018 08:57

gefunden 26. Juli 2017, 11:18 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #121 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:18

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2017, 12:45 ElaNico hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache :-)  Trotz schlechten Wetters eine spannende Suche.

gefunden 13. Februar 2017 Kaffeejunkie14 hat den Geocache gefunden

schöne Aussicht nach Süden. Schnell gefunden. TFTC 😃

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Da war doch was...

Nachdem vor ein paar Monaten schon mal in der Gegend waren, machten wir diesmal deisen Abstecher um den Top of Schwelm zu suchen.
Obwohl schon von einem kilometerlangen Multi im Vorfeld leicht geschwächt, gelang uns der
Aufstieg ganz ohne Sauerstoffgerät.
Etwas außer Atem waren wir aber schon, als wir dann endlich das Logbuch signieren konnten ;-)
Belohnt wurden die Mühen mit einem tollen Blick über abenddämmernde Hügel und Täler.
Danke für's Herlocken!

Rein: Schlüsselrückholband (oder so ähnlich... keine Ahnung wie das Ding heißt)
Raus: Spaß

Schöne Grüße aus SG
nekromiko

gefunden 18. Juni 2016 1Corvus hat den Geocache gefunden

Es gibt Dosen die kennt man schon immer aber nie war irgendwie Zeit dafür eingeplant. Immer wieder bin ich dran vorbeigefahren und habe gedacht ach ja hier musst du auch nochmal hin. Heute dann endlich habe ich bewusst diese Dose angefahren. Bei dem Wetter nicht schlecht. Der Boden dampfte vom letzten Regenschauer, die Sonne schaute gerade hervor und ein großer Roter-Milan zog seine Kreise. Echt schön. Ganz nebenbei geloggt. War doch gar nicht so schwer.
Danke für diesen Top des Tages sagt ein Rabe.

gefunden 09. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Ort mit netter Aussicht, an dem man gerne auch etwas verweilen kann. Danke fürs Zeigen!

gefunden 06. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute war es wieder soweit ein paar Bonüsse und Fragezeichen zum lächeln zu bringen;-)

Dabei genossen wir auch diesen schönen "Höhepunkt", völlig muggelfrei.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und bis bald auf dem Bike.

gefunden 18. Juli 2015, 18:35 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration auf OC:

Den Top Of Schwelm habe ich schon seit einiger Zeit im meiner Homezone Query. Heute auf dem Weg vom Event "Lost TB - the second chance" in Dormagen und einem D5 im Radevormwald war es dann auch für diesen Tradi soweit. Cachemobil parken und die höchsten Höhen erklimmen...

TB in / out 0/1

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 05. Juli 2015, 03:06 Grizzly86 hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtrunde. Schnell gefunden  :) T4TC!

gefunden 24. März 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Djmykemyers gefunden.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 01. Januar 2015 M&R&C hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Neujahrsspaziergang gemacht und dabei die höchste Stelle unserer Heimatstadt aufgesucht.
Die Dose war gut zu finden, Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Schnell nachgeloggt:

An einem heißen Tag war ich mit dem Rad rund um Schwelm unterwegs und fand dabei diese Dose.

Danke dafür und für die schöne Aussicht

gefunden 07. Dezember 2013, 16:45 trep71 hat den Geocache gefunden

Ineressant gelegenes Fleckchen von Schwelm. Bei besserem Wetter wäre es bestimmt noch schöner gewesen.

gefunden 25. Juli 2013, 15:00 Tommysattler hat den Geocache gefunden

mein erster cache 

gefunden 30. März 2012 dance4heaven hat den Geocache gefunden

Ein echt schönes Fleckchen.

raus: Trillerpfeife - rein: Dino Anhänger

TFTC

gefunden 04. März 2012, 12:12 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

heute Morgen haben wir einen sehr schönen
Platz gefunden mit einer tollen Aussicht
und einem interessanten Tisch
der Cache hat uns hierhergeführt
gut gefunden und geloggt
dfdc sagen Teufel+Hexe


   

gefunden 20. Februar 2012 mirabilos hat den Geocache gefunden

Von GC nachgeloggt.

gefunden 20. Februar 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf der IMC-Runde geloggt.

Danke!

gefunden 23. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich schon am 19.10.2011 gefunden und bei GC geloggt.

gefunden 17. November 2011 Teufel hat den Geocache gefunden

Gut getarnt (für Muggels), leicht zu finden (für Geübte), schöner Platz (für alle)

gefunden 23. August 2011 Walker68 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Känguruh rein, Simpsons-Figur raus.
Mann, hat sich das alles verändert. War vor ca. 12 Jahren das letze Mal hier oben auf den Wiesen. Vielen Dank an die AGU Schwelm.

gefunden 19. August 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2515

Netter Platz zum Verweilen. Bei schönem Wetter :)

TFTC

camel_f

gefunden 10. Juli 2011 NorgeNRW hat den Geocache gefunden

Schöner Aussichtspunkt.

gefunden 23. April 2011 FHBOCrew hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg "Rund um Schwelm" haben wir nebenbei diese Dose gefunden. TFTC

gefunden 12. April 2011 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur der Bussard war mein Zeuge...

Gute Fernsicht.

In: Karabinerhaken

Out: Zündhölzer

VD + VG

BeKaEff

gefunden 21. März 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Nun war ich auch mal am höchsten Punkt in Schwelm.
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 20. März 2011 guhu0902 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung vom Mühlenteich an, sind wir auch hier vorbeigekommen.
Der Platz war ideal, um bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Rast einzulegen.
Vielen Dank für diese schöne Pause.

gefunden 18. Februar 2011 Paule50 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderrunde: Winterberg - Ehrenberg heute gut gefunden.

Out: eine Münze    In: Anstecknadel und Silberklumpen

Danke sagen Nane und Paule50

gefunden 13. Februar 2011 chasar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde sind Bomber und ich heute mal wieder auf SchwelmerGebiet unterwegs gewesen. Diesen haben wir nach kurzer Suche an einem schönen Platz gefunden und um einen "Shrek" ergänzt.

DFDC

gefunden 05. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

G'funden hammas. Danke!

gefunden 10. Oktober 2010 kongo81/Mittelmanner hat den Geocache gefunden

Wir waren heute da und haben ihn auch gut gefunden.

Muß man als Schwelmer gemacht haben.

 

Danke!

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis praktisch gar nicht zu verfehlen.

In/Out: nix

gefunden 01. August 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 25. Juli 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Queebee die Aussicht genossen und auch dieses Döslein gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

#2329 / 15:55 Uhr

gefunden 03. Juni 2010 Schmuhl hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegegend mit wunderschöner Aussicht. Lädt richtig zum Verweilen ein. Danke

out: TB / in : Pin

 

gefunden 29. Mai 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Ehrenberg kurze Rast am steinernernen Tisch
und die schöne Aussicht genossen.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 29. Mai 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter auf dem Heimweg diesen schönen Ausblick noch genossen.

TFTC vom Struwwelpeter aus Hagen

 

gefunden 27. Mai 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1084 (GC&OC)

Schöner Ort, danke fürs Zeigen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

gefunden 24. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Haben die Suche, nach dem Cache, gleich mit einen Spaziergang verbunden, was man hier Oben sehr gut machen kann! Eine tolle Aussicht, die man hier genießen kann. Eingeloggt um 12:40 Uhr

gefunden 16. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden


Geblendet vom herrlich gelben Rapsfeld holten wir die Sonnenbrillen raus.
Bei unserer MTB-Runde genossen wir die tolle Aussicht.
Ein toller Ort für eine Pause.

Den Cache zusammen mit cachingkröte schnell gefunden. no trade

Vielen Dank für diesen schönen Platz.

TFTC

kaa19

gefunden 16. Mai 2010 cachingkröte hat den Geocache gefunden

Kleine Runde über den Ehrenberg und dabei noch den Cache gefunden.

Schöner Platz

TFTC Cachingkröte

gefunden 15. Mai 2010 radler dk hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour über den Berg auch diesen problemlos gefunden und geloggt.

Wirklich schönes Plätzchen ist das .

Danke fürs Zeigen

gefunden 12. Mai 2010 3wühlmäuse hat den Geocache gefunden

Da kennt aber jemand seine Heimat ganz genau.Wieder mal ein schönes Fleckchen Erde vor der Haustüre kennengelernt.

Danke dafür

3 Wühlmäuse 

gefunden 10. Mai 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Weiter weg geparkt und durch Wald und Wiesen zum Cache durchgekämpft.

Kurz gesucht und zugegriffen und bei der nahen Sitzgelegenheit eine verdiente Pause eingelegt.Cool

Danke fürs zeigen sagen die Superpfoten.

gefunden 10. Mai 2010 orbiterpilot hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

LaughingLaughingTEAM-FTFLaughing Laughing

 

Mit dem Jeep-schlumpf gut gefunden,

DFDC,

ORBITERPILOT

gefunden 09. Mai 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Erste Wahl: dieser Cache von caching steppi wegen der guten Aussicht

Zweite Wahl: mein heutiges Kreuz bei der Landtagswahl NRW, da gibt es nur schlechte Aussichten.

Daher DFDC sagt

wampi

Hinweis 08. Mai 2010 19_Schlumpf_65 hat eine Bemerkung geschrieben

FTF - zusammen mit Orbiterpilot. Den FTF habe ich auf GC geloggt und damit meine Statistik stimmt - hier "nur" diese Note. Tolle Gegend und vielen Dank für diesen Cache sagt der Jeep-Schlumpf.

[Zurück zum Geocache]