Recherche de Waypoint : 

Logs pour Talblicke    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mars 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 12. février 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC285T9) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (12.03.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. septembre 2012 Wastl trouvé la géocache

Das Versteck finde ich unglücklich gewählt. Es sollte sich doch dort etwas finden lassen, das nicht so weit abseits des Weges liegt.
Trotzdem Danke für das Verstecken.
Wastl!

trouvé 20. novembre 2011 evavera trouvé la géocache

Das erste mal mit den Kindern beim Suchen. Wetter war genial und die Aussicht war Traumhaft, das alles im November

trouvé 02. septembre 2011 Mühlwegsfüchse trouvé la géocache

Juhu wir haben unseren ersten Cache gefunden. Auf dem Rückweg mussten wir uns noch durch eine Herde Schumpen kämpfen.

Franz und Manfred von den Mühlwegfüchsen

 

trouvé 06. août 2011 fredidl1 trouvé la géocache

In der Tat eine phantastische Sicht. Schöner MTB Drive-In.
TFTH

trouvé 27. février 2011 whermann trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang übers ehemalige Moto-Cross-Gelände gefunden. TFTC

trouvé 11. janvier 2011 HuberSports trouvé la géocache

Trotz nebelsuppe gut gefunden.
TFTC sagen die 4 von HuberSports

trouvé 01. août 2010 OhfoRoad trouvé la géocache

Schöne Aussicht hier. Grüße aus Franken

trouvé 10. mai 2010 tombiker trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Location, an die schon lange ein Cache gehörte.

TFTC tombiker

trouvé 08. mai 2010 HW59 trouvé la géocache

schöner Abendspaziergang...

[Retour à la géocache]