Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quellcode    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. mars 2020 Eiertante117 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde wurde auch dieser Multi absolviert. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und so wurden wir dann auch mit einen kleinen Idyllischen Plätzchen belohnt.

Vielen Dank für diese schönen Spaziergang und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 05. mai 2016, 15:57 soccer76 trouvé la géocache

#3

Wieder mal eine sehr schöne Runde, die uns hier von Team Steinhügel gezeigt wurde.

Stage 1-3 waren auch gleich gefunden. Nur Stage 4 scheint weg gemuggelt zu sein. Aber dann des Hints und bissi Cacherverstand konnte Stage 5 und schließlich auch das Final gut gefunden werden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen soccer0176 und Cachedog Tia.

5. Mai 2016 16:00

trouvé 27. octobre 2013, 13:43 thocomoro trouvé la géocache

Jaja, sind gestern ein paar Mal in wenigen Zentimetern Abstand an der Dose von Stage 2 vorbei, ohne sie zu finden. Wir schämen uns auch kräftig dafür.  ;) Aber heute klappte es dafür wesentlich besser. Man muss eben manchmal auch die Hühneraugen offen halten. ;)

Danke auch für diese wunderschöne Runde, wo heute nichts los war (zu den Automassen von vorgestern). Haben dafür mal einen ganz speziellen TB in der Dose abgesetzt (wohl auch, weil wir Angst hatten, heuer keine so große Dose mehr zu finden, wo er reinpassen muss und eben noch Platz für ihn ist... *lol*) http://coord.info/TB20XPG Ohne den Gockel, weil dieser ja schon vorher weg war. Aber vielleicht hat der Owner einen Kronkorken dafür übrig. Schließlich wohnt ihr dort doch alle ganz in der Nähe der heimlichen "Hauptstadt des Bieres". ;)

pas trouvé 25. octobre 2013, 15:54 thocomoro n'a pas trouvé le géoacache

Also hier war heute wirklich gar nichts familienfreundlich: Zum einen fuhren da etliche Autos die ganze Zeit mit ihren Hängern Gartenabfälle die Straße hin und her, sodass man auf die Kinder höllisch aufpassen musste! Zum anderen scheint Stage 2 nicht mehr da zu sein. An der richtigen Stelle waren wir und haben dort 30min alles abgesucht, scheinbar nicht (mehr) vorhanden. Da fährt man da extra her und dann sowas... :(:(

NACHTRAG: Wie schon mit dem Owner besprochen, müsste unserer Meinung nach die Schwierigkeit bzgl. Stage 2 eher höher als D1,5 sein. Deswegen dachten wir eben, dass die Dose gemuggelt wurde... Aber mir einer D2,0- oder eher noch D2,5-Suche findet man sie auch wirklich. ;)

trouvé 18. février 2013 hölli-oc trouvé la géocache

das war eine kleine Abendrunde alle tage wurden zügig gefunden,das Finale hat eine schönen Platz.DfdC Team hölli

trouvé 11. octobre 2011 Joser trouvé la géocache

Eine wirklich gelungene Cache-Suche!!! Gute Hinweise, nicht zu leicht, aber trotzdem eindeutig zu finden - die ganze Familie hatte Spaß an der schönen Wanderung.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache!!!

Joser

trouvé 02. octobre 2011 Creussen1 trouvé la géocache

Komme erst jetzt zum Eintrag, war ein schöner Cach für die ganze Familie!

trouvé 03. octobre 2010 thorbytes trouvé la géocache

#GC 223 @ 14:13 Uhr

Da ich nun alle Schnuggl-Caches durch hab, seit jetzt Ihr dran Der Titel hat mich erst etwas anderes vermuten lassen, was mich da erwartet. Wurde aber dann schließlich widerlegt

Die Stages waren alle schnell gefunden, wenn auch teilweise auf den ersten Blick nicht gleich zu lesen. Stage 2 ist allerdings bereits angefressen und somit undicht. Das Final hat mich dann besonders überrascht: 1. Sehr idyllisch und ruhig und 2. lernt man dabei auch noch was

Ohne dieses Hobby wär ich wohl nie im Leben hier her gekommen.

TFTC sagt thorbytes

trouvé 04. août 2010 Leuchetzer trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein auf die Suche gemacht. Die Hinweise waren z.T. raffiniert versteckt - wir hatten zwei "aha"-Erlebnisse ;-) Den Final haben wir dann aber schnell gefunden. Schöne Wanderung!

trouvé 29. juin 2010, 14:20 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 06. juin 2010 kästla-cacher trouvé la géocache

Heute bei wunderschönen sonnigen Wetter den cache angegangen und fast schon bei stage 1 gescheitert. Leider hat uns kein Spatz den Weg zu stage 1 sagen können Cry - haben uns dann auf unseren Spürsinn verlassen und stage 2 und den Rest gut gefunden Laughing.

In: Chewbacca-Hippo

Out: --

 

trouvé 18. mai 2010 Schnuggl trouvé la géocache

So,heute das MTB geschnappt um den Quellcode zu suchen.Eine wirklich schön angelegte Runde mit fairen Verstecken.
Alles prima gefunden,auch das Finale.
Bei diesen Wegen hätte ich auch das Rennrad nehmen können.
Danke für diese schöne Trainingsrunde.

Schnuggl

trouvé 09. mai 2010 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 48, 13:00 Uhr, ges# 432

Wir wollten gerade vom Cachemobil aus aufbrechen, als ein weiteres Fahrzeug ziemlich zielstrebig genau den von uns gewählten Startpunkt ansteuerte. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um das Team Jack Fold handelte. Da sich auch unsere beiden Hundedamen prächtig verstanden, gingen wir den Cache gemeinsam an. Bei so vielen Cacheraugen konnte sich keine Stage lange verbergen. Auch die immer wieder herabfallenden Regentropfen konnten uns nicht davon abhalten, die Sache bis zum Final durch zu ziehen. Beim Final angekommen, wurde der Regen ziemlich intensiv, so dass wir nur schnell loggten, dabei versuchten das Logbuch möglichst trocken zu halten, und sofort wieder zu den Cachemobilen aufbrachen. Wohin die Sache führte, kann man im Log von DHDM nachlesen. Keiner hat bemerkt, dass noch Zweit- und Drittfinderurkunden in der Dose lagen. Gerne hätten wir an diesem Ort, den wir ohne Geocaching sicherlich nie angesteuert hätten, noch ein bisschen länger verweilt.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2, 5 + 6)

[Retour à la géocache]