Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WGB 04 - Der Schatz an der Silberkuhle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Ancachen 2014 !!! Weihnachtsspeck abtrainieren und den dicken Kopf von der Sylvesterparty wieder frei bekommen. Dafür war diese Runde genau das Richtige. Die Stationen waren alle gut zu finden und unterwegs gab es hier und da eine schöne Aussicht über Bad Essen.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 02. junio 2011 Alle Neune ha encontrado el geocache

Diese angenehme Runde haben wir schon 'ne Weile auf der ToDo Liste. Station 1 und 2 waren schnell gefunden, der Verbleib der 3. ist uns jedoch ein Rätsel. Hat der Owner die beim Frühjahrsputz zu intensiv behandelt?[;)] Da wir uns aber anhand des ehemaligen Namens denken konnten, wo die Reise hingehen soll, haben wir uns im vermuteten Zielgebiet mal etwas umgesehen und die finale Dose auch so gefunden. Schöner Spaziergang, der uns wirklich gut gefallen hat. DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 23. junio 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Mit ein wenig Ortskenntnis schnell geloggt!

TFTC!

 

[Volver a la lista de geocache]