Waypoint search: 

Log entries for Aussicht auf Plettmert    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 03 October 2013 LogStar found the geocache

Am heutigen Tag brachen wir als Team, bestehend aus KHM, Vamp YVI, der Röhrich, der Piepersloher, Zecke88 und mir, nach Plettenberg auf, um die Blitze zu bändigen.

Und danach war noch Zeit, ein paar wenige Dosen zu bergen. So fanden wir auch dieses Döschen und konnten uns im Logbuch verewigen! Wirklich eine wunderbare Aussicht bei herrlichem Sonnenschein!

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle/Heedfeld

Found 16 September 2012 Volka-Racho found the geocache

Das Wetter war überraschend gut, also nichts wie los in die Natur.
Heute wollte ich mal ein paar Caches mit Aussicht machen. Dieser hier war natürlich dabei.
Der Weg war recht kurzweilig und schon bald hatte man einen tollen Blick über das Tal.
Der olle Petling war dabei eigentlich Nebensache.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses tollen Platzes sagt

Volka-Racho

Note 11 December 2010 argus1972 wrote a note

Da ich nicht mehr möchte, dass meine Cachesauf offen zugänglichen Karten erscheinen, archiviere ich dieses Listing.

Der Cache kann als PMO-Dose bei Grundsprech weiterhin gefunden werden.

Ich danke den Suchern herzlich für Ihre Logs!

Found 16 October 2010 Henner500 found the geocache

Schade wieder schlechtes Wetter gehabt .Bei schönem Wetter bestimmt super Aussicht.

Den Cache habe wir schnell gefunden da die Tarnung nicht mehr so Optimal war.Haben wieder für bessere Tarnung gesorgt.

Found 15 September 2010 Schnaps found the geocache

[Heut nachmittag noch einen Versuch gestarte an die Hints gehalten und ganz woanders gesucht
als letes mal trotzdem so machen] Baumstumpf[ umkreist.
und da lag er vollkommen ungedeckt vor mir.
Nach dem Loggen hab ich in ein wenig zu gedeckt damit er nicht friert.TFTC und Dank fürs zeigen der Aussicht.

Found 15 September 2010 Schnaps found the geocache

Auch hier brauchte ich 2 Anläufe und ne Absicherung das es die Dose noch gibbet.

 

 

Found 18 June 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Diese tolle Aussicht ist wirklich einen Cache wert und auch wert für einen Micro 2300m zu laufen. vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 18 June 2010 Team-MTB-OC found the geocache

Ein schöner kleiner Spaziergang mit Aussicht. Danke fürs zeigen dieser tollen Location. 

Found 23 May 2010 Teammk found the geocache

Hallochen,

Naja, sind zwar nicht die ersten beim Cache gewesen, aber zumindest mal den ersten Logeintrag! 

Eine sehr schöne befestigte Wanderstrecke, zumindest wenn man direkt den richtigen Weg wählt. Ansonsten droht kurz vor dem Ziel ein steiler Querfeldeinaufstieg. Cache haben wir jedoch dann sehr schnell um 21.10 Uhr gefunden, nur die Kids waren leicht enttäuscht, weil nichts zum tauschen da war ...smile...

Die Aussicht ist jedoch echt Klasse, haben mal ein aktuelles Foto mit angehängt.

Gruß

Teammk

 

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht
teammkteammk

Found 13 May 2010 ledfreak found the geocache

Zusammen mit der rabenhexe auf dem Rückweg von der Landesgartenschau in Hemer hier mal eben die Aussicht auf Plettmert oder besser Eiringhausen getestet.

TFTC
sagt der

LEDfreak

[Back to the geocache listing]