Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Dingsbums am Wegesrand    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. julio 2013 Schlauwiner has archived the cache

encuentran 30. septiembre 2012 squiri ha encontrado el geocache

Auf unserer Weilbachrunde habe ich den mit Geziefer schnell finden können. Danke fürs Auslegen!

encuentran 25. septiembre 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf unserer EGDBSC Dienstagsrunde ohne Regen gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 25. septiembre 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

encuentran 25. septiembre 2012 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der Tour de Flörsheim im Team der EGDBSC schnell und gut (und ohne Regen! ) gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 21. septiembre 2012 alaskaman ha encontrado el geocache

Hat Obelix seinen Hinkelstein hier verloren?.  Lächelnd Schöner Cache hat Spaß gemacht Lg. alaskaman

encuentran 17. julio 2012 calvin09 ha encontrado el geocache

Das Dingsbuns und auch den Cache gefunden. Dinge gibt's.

encuentran 08. abril 2012 BamBam1508 ha encontrado el geocache

komisches Dings gefunden. Lachend

encuentran 08. abril 2012 tripe1701 ha encontrado el geocache

Das Ding am Dingsbums gefunden... Cool

encuentran 25. febrero 2012 schilleebrud ha encontrado el geocache

Heute mittag Gefunden. Echt interessantes Teil. Da fragt man sich allerdings echt, wer das Teil aus welchem Grund dort gelassen hat. Lächelnd

encuentran 14. febrero 2012 Giorgio ha encontrado el geocache

Gefunden :) Sehr oft dran vorbeigefahren, aber nie wirklich wahrgenommen :p

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

encuentran 21. abril 2011 TyrosPlayer ha encontrado el geocache

Gefunden.

DFDC

encuentran 10. abril 2011 majere ha encontrado el geocache

Weil alles so schön grünt erstmal daran vorbei gelaufen - vielen Dank!

encuentran 20. marzo 2011 Radelhans ha encontrado el geocache

Hier bin ich erstmal vorbeigeradelt.Nach mehrmaligem Umschauen dann aber doch noch entdeckt.
:D
DFDC

encuentran 05. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 08. noviembre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Dieses Dingsbums mit Cache dran war schnell gefunden, aber ganz schön matschig ist es hier heute gewesen ...

encuentran 28. octubre 2010 YN109 ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC  Cool

encuentran 19. octubre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Abendrunde zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Auch hier sind der Welzbachteufel und ich vorbei gekommen ... und wurden rasch fündig. Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 23. septiembre 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

encuentran 02. septiembre 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Und was soll das Dingsbumms hier ??? NaJa, jetzt hat es ja eine Sinnvolle verwendung DFDC

encuentran 12. agosto 2010 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Schneller problemloser Fund auf meiner heutigen Runde.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 23. julio 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Ferien-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

encuentran 11. julio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das war der Letzte auf unserer kleinen Tour heute. Die Dose war schnell gefunden. Danke

encuentran 11. julio 2010 Kokomikou ha encontrado el geocache

Ganz schön versteckt hatte sich das Dingsbums. Aber der cache war schnell gefunden. DFDC!! und Gruß, Kokomikou

encuentran 08. mayo 2010 latehack ha encontrado el geocache

Gefunden.. siehe GC

TFTC

encuentran 01. mayo 2010 Mainspitze ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Radrennen habe ich doch tatsächlich noch ein Dingsbums am Wegesrand gefunden.
Gruß und danke für den Cache.

encuentran 19. abril 2010 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Ne oder, wo du dich aber auch überall rum treibst ....... Schöne Stelle, da muss ein Cache hin .

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 10. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

# 6666

ein standesgemäßer Cache [:)]
Interessant, wo der Cacheowner sich überall rumtreibt. Was kann man denn hier oben im dunkeln gut machen [:D]
schön das das Dingsbums jetzt bedost ist so konnte ich meinen Cache #6666 hier finden.

TFTC Kadett11

encuentran 22. marzo 2010 Isebar ha encontrado el geocache

15:05

... wird mir auch ein Rätsel bleiben...
Der PETling ist etwas dreckig, ich möchte nicht wissen, wie der aussieht, wenn es mal ein paar Tage regnet.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 14. marzo 2010 MlCHEL ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Fußmarsch vom Parkplatz haben wir das Dingsbums und auch den Cache gut gefunden

encuentran 14. marzo 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

13.45 Uhr #301#

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. marzo 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Was auch immer es ist oder war - danke fürs Versteck!

[Volver a la lista de geocache]