Waypoint-zoeken: 

Logs van Mein 1. Versuch    Gevonden 24x Niet gevonden 6x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. januari 2019 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 01. januari 2019 Rampensau heeft een notitie geschreven

Hier ist leider nichts mehr zu finden - ich war lange vor Ort und konnte ungestört suchen.

Gevonden 21. februari 2018, 16:01 descholl heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2018 gris heeft de cache gevonden

Beim Suchen der Stationen für den Hundsburg-Multi haben wir auch diesen Cache als Beifang mitgenommen. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. september 2017, 14:15 sierrakilo heeft de cache gevonden

Mein 2. Versuch mit dem 1. Versuch war nun endlich erfolgreich. Ja, bei so vielen Versteckmöglichkeiten kann man schon mal eine Möglichkeit übersehen. Nach diesem Erfolgserlebnis habe ich mir in der Schmarler Schokoladerie eine Belohnung zukommen lassen und mir dann die Waldschrats vorgenommen.. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 15. april 2017, 14:14 Gruetzmuetz heeft de cache gevonden

Da heute Regenwetter war, hatten wir (mit Pinguin75) uns eine Runde 3D Minigolf unter Schwarzlicht vorgenommen. Kann ich nur empfehlen. Danach war zwar windig mit Böen noch diesen Cache mitgenommen. Danke fürs herführen, da kurz vor Schutzgebiet.

Gevonden 25. februari 2017, 21:52 Tieze0815 heeft de cache gevonden

Mit Töchterchen ganz schnell gefunden. :-)

Gevonden 28. september 2016, 20:22 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder bei opencaching, aber als ich vor kurzem sah dass es diesen Cache noch immer gibt musste er natürlich gleich gesucht werden. Das klappte auch alles hervorragend, danke für diesen Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. september 2016 hroj2305 heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell entdeckt. DFDC

Gevonden 14. september 2016 ad1411 heeft de cache gevonden

Lange Hose an wegen Brennesselalarm und eifrig gesucht. Super Versteck, genau deswegen habe ich mit Geocachen angefangen! Indianer Jones Feeling nach Feierabend ;)

Gevonden 17. maart 2016, 16:39 carbo_ heeft de cache gevonden

Gefunden, ganz ohne klettern  ;-)

Gevonden 03. november 2015, 15:34 Neodymion heeft de cache gevonden

Erst unnötig geklettert. Dann doch gefunden.

Gevonden 25. september 2015 evikos heeft de cache gevonden

Super gut gefunden und schönes Versteck. Weiter so.

Gevonden 06. september 2015, 11:40 lussybinchen heeft de cache gevonden

Dein 1. Versuch war nun auch mein 1. Versuch. Gefunden! Lachend Tolles Versteck, danke.

Gevonden 06. april 2015 inerberliner heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Ostermontagsrunde führte uns der Zufall hier vorbei. Wir waren eigentlich auf der Suche nach Hinweisen zu deinem Multi. Dieser Tradi hat uns aber prima gefallen...und dann so kreativ für ein Erstlingswerk...Hut ab ;-)

Gevonden 23. maart 2015, 11:56 2013helgoland heeft de cache gevonden

Meine Hochachtung! Beim 1. Versuch hast du an alles gedacht: wunderschöne Lage, super beschrieben und alles, was nötig ist, befand sich im liebevoll verstecktem Döschen. Weiter so!

Gevonden 22. februari 2015, 14:11 CDT heeft de cache gevonden

Gevonden 09. november 2014, 17:00 frandan86 heeft de cache gevonden

Hallo,

sehr schöner Cache, war aber gar ncht so leicht zu finden aber dank der Hinweise hat es nach einigen suchen doch noch geklappt. :-)

Mein großer war ganz aus dem Häuschen.

Gevonden 11. september 2014, 14:57 URS59 heeft de cache gevonden

Mit den neuen Hints war das Finden jetzt kein Problem mehr.
Danke fűr den Cache.

Niet gevonden 07. juli 2014 Hanibal 87 heeft de cache niet gevonden

Hallo, leider nicht gefunden vlt mal überprüfen ob es ihn noch gibt Stirnrunzelnd

Aber sehr schöne Gegend dort. Hat sich trotzdem gelohnt ihn zu suchen.

Gevonden 25. mei 2014, 12:34 sandhopser heeft de cache gevonden

Schönes versteck, geloggt und schnell weg denn da kamen 2 polizeimuggel  :-)

Gevonden 30. april 2014, 17:00 Simulant_C heeft de cache gevonden

Gut gefunden und das jungfräulichen Logbuch signiert.

DfdC sagt Simulant_C.

Opmerking 12. april 2014 Dr.Monk heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden!

Niet gevonden 14. december 2013, 16:15 jabadabada heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, vielleicht lag es an der eintrettenden Dämmerung. Werde einen demnächst einen 2. Versuch starten. Lachend

Niet gevonden 31. oktober 2013, 16:00 Dfelder76 heeft de cache niet gevonden

Heute leider kein Glück gehabt, schade...

Niet gevonden 30. november 2011 URS59 heeft de cache niet gevonden

Habe mich auch noch aufs Fahrrad gestellt, aber trotzdem nichts gefunden Weinend

Aber nette Gegend hier.

Gruss URS59

Opmerking 13. juni 2011 Dr.Monk heeft een notitie geschreven

Kontrollgang am 13.06. 12:00 Uhr, liegt wo er liegen soll.

Niet gevonden 12. juni 2011 popeye* heeft de cache niet gevonden

Dieses war heute der 4. Versuch den "1. Versuch" zu finden. Leider ist es wieder nur bei einem VERSUCH geblieben. Weinend

 

Gevonden 11. april 2011 jennergruhle heeft de cache gevonden

Meine Feierabend-OC-Cache-Tour führte mich auch hier her. Es war schnell klar wo der Cache liegt, und greifen konnte ich ihn auch gerade noch gut (kleiner hätte ich nicht sein dürfen). Der Park hier gefällt mir gut, schön dass es auch Caches hier gibt.

Opmerking 19. februari 2011 Dr.Monk heeft een notitie geschreven

Haben heute mal einen Kontrollgang gemacht und siehe da, der Behälter lag nicht wo er sollte, nach kurzem Suchen haben wir ihn dann im Laub entdeckt und wieder in sein Versteck getan.

Niet gevonden 30. januari 2011 HSCA heeft de cache niet gevonden

Diese Dose wollten wir natürlich auch mitnehmen. Das Ziel unserer Begierde war vor Ort auch schon ziemlich eindeutig. Leider blieb sie vor unseren Blicken verborgen. Auch nach dem Begutachten der Tipps war es uns nicht möglich diese Dose zu finden.

Sollte sie sich an Ort und Stelle befinden, haben wir heute mal wieder einen blinden Tag der ganz besonderen Güte. Wir versuchen es später wieder.

Schöne Grüße - HSCA

[#HSCA, blind, 12:40, hike, 04]

Gevonden 29. september 2010 hcy heeft de cache gevonden

Mal wieder ein OC-only, schön, ich schau hier viel zu selten rein. Der Cache war gut zu finden, ein gutes Versteck und eine sehr schöne Gegend, hier bin ich öfter während der Mittagspause. Dieser Cache gefällt mir viel besser als der lebensgefährliche GC-only gleich nebenan.
Nur die Tips, die wirklich wichtig sind sollte man entweder direkt in die Beschreibung schreiben oder als Hint angeben, dafür ist der doch da.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 29. augustus 2010 Joy heeft de cache gevonden

heute gefunden

 

das wetter war doch ganz gut, trotz der schlechten vorhersage.

ohne das cache wäre ich da nie hin gekommen.

großer angelladen und ein segelmacher den ich demnächst mal aufsuchen werde.

 

bis denn dann

Gevonden 01. augustus 2010 cashmen heeft de cache gevonden

und siehe da, da lag er ja,

heute bei regenwetter und damit ohne beobachter nach einigem suchen endlich eine dose gefunden.

danke fuers zeigen der gegend und fuers verstecken der dose.

Gevonden 12. mei 2010 torama heeft de cache gevonden

Jawoll, 16Uhr geloggt. Hammergenaue Koordinaten (ca. 1m). Das ist eine echt schöne Gegend. Mein "1. FTF" beim deinem "1.Versuch", wenn das nichts ist Cool. Schön das der nur bei OC gelistet war. Aber ein Tipp zur Qualitätssicherung: Die Hinweise sind wichtig!

Ich hätte den zum Kennenlernen der Hundsburg und wieso die so heißt ausgelegt. s. WIKI...aber die Routine kommt schon noch.

 Schnell geloggt, sauberer Cache, supi für den Anfang!

Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]