Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zauberwald    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 14. febrero 2021, 20:02 Hinterwald ha encontrado el geocache

Heute, bei besten frostigen aber sonnigen Winterwetter konnte der Cache zugügig entdeckt werden. Das Bergen gestaltet schwieriger, da alles festgefroren war.
DFDC

encuentran 01. mayo 2020, 20:14 MoonIight ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute gefunden.
War eine schöne Runde und auch wirklich gut mit Kindern zu meistern.

encuentran 01. enero 2020, 19:49 Team Handi ha encontrado el geocache

Auf unserer Neujahrs Cache Runde von der Wacholderheide aus erwandert und gut gefunden. Vielen dank für den schönen Cache und dieses Super Versteck sagt Team Handi. In: TeamHandi WoodenCoin

Imagen para el log de entrada
ZauberwaldZauberwald

encuentran 28. junio 2018, 18:13 Team_Celar ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Dose gut gefunden werden.

Danke sagt das Team Celar 👫

encuentran 29. enero 2018, 13:48 Anton_Star ha encontrado el geocache

Gut gemacht!

Nota 29. diciembre 2017 Tzahal Oketz han escrito una nota

Auf GC wird der Cache nicht mehr gefunden - nicht mehr vor Ort?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2017 r.u.f. ha encontrado el geocache

Heute, am 14.4.2020 haben wir den Cache gefunden. Daheim mußten wir feststellen, daß wir ihn bereits am 3.6.2017 gefunden hatten und nur auf GC (https://www.geocaching.com/geocache/GC286CJ_zauberwald) geloggt hatten.

So holen wir heute den Log auf OC nach.

DFDC..................................................................r.u.f.

encuentran 30. septiembre 2012 BeonPPP ha encontrado el geocache

schöner Sonntagsspaziergang - fühlte mich fast wie auf einem Waldpilzlehrpfad ;-) - von der Seite etwas Steigung für den Kinderwagen - trotz zeitweilig schlechtem Empfang gefunden - sehr, sehr schönes Versteck - Viele Grüße BeonPPP

encuentran 25. abril 2012 dieSchnapper ha encontrado el geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Direkt nach der Arbeit und direkt vor dem nächsten Termin noch ein wenig die Beine vertreten. Die Dose war prima zu finden, sehr schön gemacht, vielen Dank für's Verstecken

dieSchnapper

keinTausch

encuentran 29. enero 2012 crisscrozz ha encontrado el geocache

cache gefunden, schön versteckt. nichts genommen.

in: Englische munze

crisscrozz

encuentran 15. enero 2012 andriusb007 ha encontrado el geocache

Gefunden!!!! Viel Spass

encuentran 15. noviembre 2011, 11:45 Team Feuerdeuwel ha encontrado el geocache

ein sehr schöner Spaziergang, den man auch an einem Dienstag machen kann, um 11:45 Uhr die Dose in den Händen gehabt und geloggt

encuentran 08. febrero 2011 Mausetiger ha encontrado el geocache

Hallo,

heute bei herrlichen Wetter den Schatz gesucht und gefunden. Habe mich ins Logbuch eingetragen, aber nichts entnommen. Als Anfänger mit wenig Erfahrung finde ich die Art der Verpackung genial.

Gruß Willimuh

 

 

encuentran 03. octubre 2010 merowech ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung durch den Nadelwald, ich kam von der anderen seit, um 16:30 gefunden

Vielen Dank

encuentran 08. agosto 2010 Magolbes ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in "Edelausführung"!

Der Spaziergang lohnt sich alle mal.

Danke

Magolbes

encuentran 04. julio 2010 Team Riker ha encontrado el geocache

Da unser Urlaub vergangene Woche mehr in Gartenarbeit ausgeartet ist und es ja auch viel zu heiß zum Cachen war musste heute mal
eine Dose herhalten. Wegen der begrenzten Zeit am Vormittag wegen des Mittagsschlafes der kleinen Cacherin haben wir uns ein paar
Tradis rausgesucht.

Da wir in Siegen keine mehr haben sind wir über Wilnsdorf nach Burbach gefahren.
Die kleine Cacherin hat den Cache sofort gefunden, nur die Abdeckung war ihr zu schwer.

Danke für den Spaziergang im Wald

3/4 Team Riker

Out: TB
IN: Coin, Auto

encuentran 12. junio 2010 Gesellen ha encontrado el geocache

Der Cache hat mir ganz gut gefallen .Es muss wirklich ein Zauberwald sein da mich da GPS doch ganz gut durch die Gegend geschickt hatte bis ich mal auf 15m dran war aber dann ging es recht schnell und um 19:46 hielt ich die Dose in meinen Händen .
Von hier aus ging es dann zur Hexe und zu einem Geburtstag .

Danke für die Dose sagen 2 Gesellen


encuentran 13. mayo 2010 Sejerlänner ha encontrado el geocache

Heute morgen mal ne ausgiebige Runde durch Burbach gedreht.
Da kamen die 2 neuen Dosen gerade passend.
Schöne Stelle habt ihr hier gefunden.
Out: Coin
In: Coin, Pfeife

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

encuentran 11. mayo 2010 Hikerhick ha encontrado el geocache

Heute in der Frühstückspause mal schnell gefunden...Cool

Sehr schön gemachtes Versteck,

Bei Schwierigkeit und Gelände würde es aber die Hälfte auch tun Wink

TFTC, Gruß HIKERHICK

[Volver a la lista de geocache]