Waypoint search: 

Log entries for Einsame Patrouille    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 28 December 2012 DaywalkerS found the geocache

tja eig schon gefunden war auch eig sehr geil gemacht!! Nur am final war dann keine dose etc da!! da war ich dann schon weng traurig drüber :-((

 

Und schade das sich der Owner garnicht mehr drum kümmert!!

 

 

Naja ok....

 

in: NIX

out: dann natürlich a NIX

 

Daywalkers

Note 04 December 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 August 2012 marub found the geocache

super Multicache. hat uns sehr gut gefallen. Allerdings hat jemand am Final die Box samt Logbuch mitgehen lassen und nur noch die von der Box abgerissenen Zettel (dies ist ein Geocache...) auf der Brauerreibank im Bunker zurückgelassen...da waren wir schon enttäuschtBrüllend

Found 01 May 2012 Julius-K9 found the geocache

Schöne Runde.
Absolut empfehlenswert!

TFTC
Julius-K9

Found 18 March 2012 neami found the geocache

Die Location war uns schon bekannt. SO nah dran waren wir allerdings noch nie! Das Wetter war heute offenbar optimal, da es weder gruslig noch matschig war. Danke für diesen schönen Cache mit viel Liebe zum Detail!

Found 08 September 2011 Devilguenni found the geocache

super gemacht hat uns echt spaß gemacht !!

Found Recommended 20 March 2011 GeoFranke found the geocache

Bei schönstem Frühlingswetter gings heute mit Frankenliesel auf den Weg.
Die Stationen sind echt toll gemacht.
Bei Station 4 wollten wir schon fast trotz Hinweis aufgeben. Aber die Kinder einer gerade vorbeikommenden Cacherfamilie "rettete" uns.
Den Final nahmen wir dann gemeinsam in Augenschein.
Vielen Dank für die interessante Runde.
InOutNix

Found 12 March 2011 Puray found the geocache

Lächelnd

Found Recommended 12 June 2010 Justus&Kay found the geocache

Nach dem Event braucht wir noch ein wenig Auslauf . Stage 1 war schnell endeckt und die nette Gesichte nahm ihren lauf. An Stage 2 angekommen hatten wir viel vierbeinige Muggels im Rücken, aber wir ließen uns nicht verunsichern und konnten die Stage schnell finden. Weiter der Geschichte gefolgt und Stage 3 gefunden. Auf gings zur Stage 4 dort war es dann auch schon schön Dunkel . Am Final ist es wirklich sehr matschig trotz des guten Wetters. Unser Vorfinder machten uns die Sache sehr einfach .
Der Cache kann auch gut in der Nacht gefunden werden, und ist gar nicht so grußlig.
Danke an den Owner für einen schönen Cache bei dem alles paste Stationen wie Geschichte, so macht Cachen SPASS .

In: Coin, DVD

Justus&Kay

Found Recommended 24 May 2010 punica found the geocache

punica found Einsame Patrouille (Multi-cache)

Nachdem der Hint erweitert wurde beschlossen wir heute mal bei diesem Cache unser Glück zu versuchen. Die Stages waren alle sehr gut gemacht, abwechslungsreich und gut zu finden. Nur an Stage4 haben wir trotz Hint eine gefühlte Ewigkeit gesucht, sind dann aber mit der gebotenen Hartnäckigkeit doch noch fündig geworden.
Anschließend haben wir uns auf den Weg zum Final gemacht, den wir großräumig eingekreist haben Kurz vor der Dose haben wir dann noch die Owner getroffen.
Insgesamt ein rundum gelungener Cache mit einer schönen Geschichte, schönen Verstecken und einer schönen großen Dose.
TFTC und Grüße an die Owner vom Team punica
In: Wecker
Out: Regencape, TB

[Back to the geocache listing]