Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Werkself    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2010 untitled1 ha encontrado el geocache

Was macht man wenn man schon vorher ahnt das man keine Ahnung hat,
man nimmt eine Gastcacherin mit die Ahnung haben sollte. Und siehe da
der Plan hat funktioniert. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und
haben uns von der Machart her gut gefallen. Besonders das Final natürlich.
Meinereiner wollte schon aufgeben bzw. nochmal zurück zum nachkarten,
in der Hoffnung das die Kellerasseln noch nicht wieder eingezogen waren, da
lässt die Gastcacherin eine Bemerkung ala " Das ....... wird´s ja wohl kaum sein"
"Oh doch" sag ich. "Es wäre möglich." Es hat Spaß gemacht!

TFTC sagt Untitled1

encuentran 18. septiembre 2010 FindeFindus ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache. Vor allem das Versteck beim Final ist toll gewählt.
Aufgrund der Kommentare der Vorgänger hatte ich die Ausgabe des Kicker von letztem und diesem Jahr dabei. Das hat bei Station 2 doch sehr geholfen.

Out: Trillerpfeife

In: Cars-Dose + TB

encuentran 22. agosto 2010 Fly_Inu ha encontrado el geocache

Haben uns heute endlich mal an diesen Cache gemacht. Schon lange geplant und nun endlich angegangen.

Einen klaren Pluspunkt vergeben wir für die Verstecke. Die sind sehr einfallsreich und schön gemacht. SUPER!
Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir, weil eigentlich nur wirkliche Bay04 Fans diesen Cache auf einmal schaffen können. Wir haben Station 3 vor Ort eine grobe Stunde mit dem IPhone und Google versucht. Gelöst haben wir sie dann daheim.

Dennoch ganz klar TFTC

encuentran 07. agosto 2010 Ponziani ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Multi, interessant und vor allem sehr liebevoll zusammengestellt!

Die Verstecke sind sehr tricky und wirklich gut gemacht, Chapeau!!
Es hat viel Spaß gemacht, die Stationen abzulaufen, wobei ich den Hint für Station 1 erst im Nachinein verstand, da ich ihn als Hint für den Start rechnete (wo er mir sehr hilfreich war).

Die Ohrenkneifer an Station 2 haben sich nicht lange vertreiben lassen, meiner etwas groben Aufforderung, sich vom Acker zu machen, sind sie dann aber doch gefolgt ;o).

Bei der zweiten Aufgabe musste ich etwas knobeln, aber im Ausschlussverfahren gelöst und das Final (herrlich!) gefunden.

Ein toller Multi mit einem tollen Rundgang an einem tollen Sommertag ... Cacherherz, was willst Du mehr?
Danke * Merci * Thank you * Grazie * Gracias ... für diesen Cache!

[Volver a la lista de geocache]