Waypoint search: 

Log entries for Dünen ohne Meer    Found 4x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 18 January 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 12 January 2013 PiWe84 did not find the geoacache

Hier war heute nichts zu sehen. Weder vom Cache noch von dem Objekt das im Hinweis steht.

 

PiWe84

Found 07 July 2010 Pfennig found the geocache

Heute konnte ich endlich loggen. War schon mal mit dem Fahrrad da, bei gutem Wetter = Zu viele Muggel.

TFTC  OC Pfennig

Found 20 June 2010 schlinzig found the geocache

Heute habe ich mir den Cache gegriffen Cool. Dieses mal war kein Muggle zu sehen.

Wenn man eine ungewöhnliche Landschaft am Rande von Hamburg sucht: "Diese ist eine" !! Vor lauter Sandstrand kann man das Wasser wirklich nicht sehen Wink.

Found 16 June 2010 lieger found the geocache

Und dies war der erste Streich heute auf der Heimradeltour :-)
Unter der Woche ist das ja ruhig hier. Diese Stille ist auch einfach ein Genuss gewesen heute abend. Und dieser Sandkasten ist einfach genial.
Ich hab mal die Tafel am anderen Ende des Gebietes genutzt für die Berechnung: Ging auch. Es ist zwar nur ein Mikro, aber - hmm so ein aber suggeriert immer was schlechtes und man sollte es durch etwas anderes ersetzten oder weglassen, aber nun mal weiter im Satz  ;-) - hier zählt einfach das Herlocken in dieses Gebiet! Manchmal, wenn ich S-Bahn fahre, steige ich am Mittleren Landweg aus und spaziere zum verdauen des Tages hier durch bis Bergedorf - das macht dann wieder gute Laune...
Wer macht nun den Fund im nächsten Monat ? ;-)

Note 06 June 2010 schlinzig wrote a note

Ich war heute (Sonntag) bei schönstem Wetter vor Ort und der Mugglefaktor ist derartig hoch das ein Suchen nach dem Cache unmöglich war (ich war keine 5m vom Ziel entfernt). Wenn der angegebene Parkplatz auch nur zur hälfte belegt ist und viele Radfahrer unterwegs sind sollte man das Ganze auf schlechteres Wetter vertagen !!

Found 09 May 2010 GPS-Monkey found the geocache

Danke für den Sonntag!

Bin nach der Mail von Opencaching gleich los und super gefunden.

[Back to the geocache listing]