Recherche de Waypoint : 

Logs pour der Turm auf der Karlshöhe    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2011 LogStar trouvé la géocache

Nach der "wilden Ennepe" geschafft, aber glücklich; In dieser Stimmung auf dem Weg zum Auto noch gesucht, nach kleineren Schwierigkeiten gefunden, und sicher geloggt!
Danke sagt LogStar

trouvé 13. octobre 2010 Andy1959 trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi heute auf meiner beruflichen Halver-Tour mitgenommen. Eine schöne kleine Runde zu einer absolut ruhigen verschlafenen Location am Final.

TFTC

Andy1959

trouvé 05. septembre 2010 VoWe trouvé la géocache

Schöner kleiner Kurz-Multi mit idyllisch gelegenem Final.

Schade, daß der Turm vergammeln muß.

TFTC,

VoWe

trouvé 25. juillet 2010 blaukehlchen trouvé la géocache

Während unserer Fahrradtour nach Halver fiel uns ein, das es hier ja noch einen neuen Multi gibt. Die Koordinaten für den ersten WP hatten wir zwar nicht im Etrex, aber das Listing noch im Gedächtnis, und das funktionierte auch ganz gut [;)]. Danke Team-MTESK für diesen netten Multi

trouvé 26. juin 2010 Hammas trouvé la géocache

Gut gefunden, aber beim Loggen von Fahrrad-Muggels erwischt worden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 17. juin 2010 JKLG trouvé la géocache

Heute dann mal abends die neue Variante besucht, nachdem die alte Dose leider gemuggelt war.

tftc
jKlG

trouvé 12. juin 2010 forbidden72 trouvé la géocache

17:51 Uhr, #24

Mir wurde die Ehre zuteil, mich als erstes ins neue Logbuch eintragen zu dürfen.

DFDC

forbidden (+ Hund)

trouvé 24. mai 2010 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

trouvé 22. mai 2010 PLAN F trouvé la géocache

Bei absoluter Dunkelheit, ohne geeignete Ausrüstung in ungeeignetem Schuhwerk zusammen mit Thorstein "problemlos" mitgenommen!

TFTC sagen PLAN F

trouvé 13. mai 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Da hätten wir heute an diesem schönen Kurzmulti ja fast ein Treffen mit zumindest Bekannten von mir gehabt. Schade, dass es nicht sein sollte . Und ich kann mich den beiden nur anschließen, dass es schade ist, dass man den Turm nicht mehr besteigen kann. Sein Äußeres lässt allerdings darauf schließne, dass die sauch einen Grund hat. Der Multi der daraus gemacht wurde ist sehr klein aber dennoch fein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 13. mai 2010 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ein kleiner aber feiner Multi,hat mir gut gefallen.TFTC.

trouvé 10. mai 2010 kometi1 trouvé la géocache

Mal eben im "vorbeigehen" gefunden und eingetragen1.  An der Stelle waren wir auch noch nicht, ein sehr schöner Platz zum Verweilen!         Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

[Retour à la géocache]