Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Action in Elgert    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 24. Mai 2010 etinka hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei strahlend schönem Wetter gefunden! Smile Schöne Location! Wink

Aber ACHTUNG: In der Zielkoordinate ist ein Fehler: Es muss heißen N50° 35.230

                                    E007° E.373

Wenn man anstatt E D einsetzten würde, müsste man ungefähr 40km weit laufen und würde den Schatz auch nicht finden...

in: Armband

out: Wäscheklammer

etinka Cool

 

gefunden 12. Mai 2010 Herr Wolf hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gefunden und haben etwas hineingelegt. Cool{$lang_emotions_tongue-out}

[Zurück zum Geocache]