Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cement    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. septembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Nach der "Stille" bin ich auch hier noch vorbei, auch diesen Cache habe ich 2011 schon mal bei gc.com geloggt. Hier konnte ich mich ebenfalls nicht mehr an das genaue Versteck erinnern.

Leider ist auch hier das Logbuch feucht, ein Eintrag war schwierig ohne das Papier zu zerreissen.

Schade, die Stelle und der Weg hierhin sind schön, hier kommt man sonst nicht so schnell vorbei.

TFTC!

Les images pour ce log :
Ausblick in den SteinbruchAusblick in den Steinbruch

trouvé 02. février 2014, 15:30 the pirats of walldorf trouvé la géocache

Haben heute unseren ersten Cach gefunden,bei einem schönem Spazeirgang,unsere kleinen Piraten Luca undCedric waren mit Feuereifer dabei.Hilfreich war der Tip erst oben dann unten.

trouvé 29. décembre 2013, 16:00 TheFiveDs trouvé la géocache

Wir hatten eine schöne Kurzwanderung trotz widriger Witterungsbedingungen. Der Ort gefällt uns sehr gut, das Versteck ist mittelschwer zu finden. Leider war der Inhalt komplett durchgeweicht.

trouvé 18. août 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 17. mars 2013 EndeGelände trouvé la géocache

Nach dem wir ein paar Pfund Matsch an den Sohlen kleben hatten, konnten wir den atemberaubenden Einblick in die geologischen Gesteinformen genießen

Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten wir dann die Dose erfolgreich loggen. Auf dem Rückweg wurden wir zur Belohnung von einem kräftigen und vorallem kalten Regenschauer begleitet

Schöne Gegend, danke für die Dose.

Viele Grüße
EndeGelände

P.S. das Logbuch braucht noch dringend Maintenance - ist völlig durchweicht. Die Dose selbst und das Ersatzlogguch ist jedoch noch trocken.

trouvé 28. octobre 2012 LUMASYTO trouvé la géocache

Super schöne Runde bei herrlichem Wetter.

Viele Grüße

LUMASYTO

trouvé 16. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Einmal oben lang, nix gesehen, einmal unten lang, da isser ja!

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 27. mai 2012 kidofesdo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, waren auf einer schönen Wanderung mit herrlichem Ausblick, haben auch noch Cache Boleneck ( eigentlich aber mit P ) erledigt, danke!

trouvé 27. décembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal auf den Weg gemacht, um den Nusslocher Steinbruch zu erkunden. Ich wusste nicht, dass das Areal so groß ist, es war eine sehr interessante Tour.

Die Dose habe ich sehr lange suchen müssen. Der Hint und das Spoilerbild haben das Auffinden nicht erleichtert. Hier gehört ein wirklich aussagekräftiges Spoilerbild her.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trouvé 03. août 2011 fambecker trouvé la géocache

Ein netter Feierabend-Cache!
DfdC von fambecker

trouvé 14. mai 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Kann mich nur anschließen. Dieser Cache lag auf dem Weg. DFDC

trouvé 28. avril 2011 msrexx trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

pas trouvé 22. avril 2011 A+J Flutschi n'a pas trouvé le géoacache

Gebiet ist interessant , aber Cache leider nicht gefunden.

Werden es wohl nochmal probieren , da schönes Wandergebiet.

trouvé 20. avril 2011 WolfKK trouvé la géocache

Auf der Runde für den Cache 'Pingen über dem Bergwerk' einen etwas längeren Umweg genommen und diese Dose gesucht und gefunden. Am Abend war hier kaum jemand unterwegs so dass es ein sehr ruhiger und entspannter Spaziergang war.
TFTC Wolf

trouvé 08. janvier 2011 Wonzmann trouvé la géocache

Sehr nett! Danke!

trouvé 14. novembre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter mit dem Rad durch Wiesloch. Das war dann unser letzter Cache ziemlich einsam da oben. Die Piraten

trouvé 12. novembre 2010 amalie81 trouvé la géocache

Ohne Geogerät, mit der "Heiss-Kalt-Anweisungs-Suchmethode" von Winnietatsch gefunden...  :D
Aber vor dem log bin ich natürlich noch in einen riesigen Kuhfladen gelatscht!!!  XO

TFTC amalie81

trouvé 07. novembre 2010 winnietatsch trouvé la géocache

Eine Herde Kühe hatten den Fundort rundherum wunderbar verziert Undecided

Es lebe das Landleben Laughing

TFTC Winnietatsch

trouvé 07. août 2010 kayfuun trouvé la géocache

Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten kurz nochmal 'ne Peilung gemacht. Danach gleich gefunden. Allerdings ist es gar nicht so einfach, das Log aus dem Döschen rauszubekommenLaughing

Interessanter Ort, danke für's Zeigen,

kayfuun

trouvé 26. juin 2010 papa.joe trouvé la géocache

Ich war vor einigen Wochen schonmal hier gewesen. Damals aber noch mit den alten und falschen Koordinaten, die mitten im Steinbruch lagen. Mit den mittlerweile korrekten Informationen ging es dann heute wieder vor Ort. Die Temperaturen haben uns gedanklich in die Sahare versetzt. Was hätten wir für ein kühles Nass gegegen. Wäre der Steinbruch gefüllt, hätten wir auch baden können. Doch so mussten wir uns zu Fuß bis zum Ziel schleppen. Gott sei Dank war das Döschen dann sofort gefunden. Im Steinbruch selbst war heute nicht allzu viel los. Trotzdem hat der Spaziergang Spass gemacht. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

Les images pour ce log :
SteinbruchSteinbruch
Nochmal SteinbruchNochmal Steinbruch
Informationstafel 1Informationstafel 1
Informationstafel 2Informationstafel 2
Informationstafel 3Informationstafel 3

trouvé 01. juin 2010 reinindenwald trouvé la géocache

Koordinaten führen exakt zum Cache außerhalb des Geländes. Geloggt und weiter geradelt und von der anderen Seite den Steinbruch bewundert.

trouvé 27. mai 2010 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. TFTC
Gruß Anatom

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.796' E 008° 43.485', déplacé vers 153 mètre

pas trouvé 10. mai 2010 Electronaut.EBM n'a pas trouvé le géoacache

Koordinate befindet sich wohl doch mitten im Steinbruch. Wir haben versucht den Steinbruch zu umrunden aber die Peilung verwies immer IN den Steinbruch. Nach 2 Stunden aufgegeben. Das Bild der Koordinate in Google stimmt nicht mit der Realität überein. Er hat sich wesentlich vergrößert, selbst Wege die noch sichtbar sind existieren nicht mehr oder befinden sich innerhalb der Umzäunung.

  Coordonnées originales :  N 49° 18.757' E 008° 43.597'

[Retour à la géocache]