Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Wingert    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 25. Juni 2013 Tho_ hat den Geocache archiviert

Muss den schönen Cache leider schließen, da ich umgezogen bin.
Vielen Dank für die die vielen Logs und Besuche.

nicht gefunden 18. Juni 2013, 17:30 highjack81 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

heute gesucht leider nicht gefunden,

war schon davor war aber nichts zu sehen.

Liegt ne menge müll rum Bierflaschen und so

vielleicht hat ihn jemand weg...

 

mfg highjack

gefunden 09. März 2013 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 03. Januar 2013 cacher11 hat den Geocache gefunden

trotz wiedriger wetterverhältnisse auf den weg gemacht und die position gefunden und das versteck gleich gesehen. es war unsser erstes cache.

Fazit: Gut zu findendes cache zum einstieg

gefunden 30. September 2012 Kutscher-Family hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Nichts raus, Muschel rein.

 

THX

gefunden 26. August 2012 Das Ahr-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen kleinen Runde haben wir zum Abschluss um 15:40 Uhr noch "Im Wingert" gefunden. Schöne Lage und ein Geocoin freut sich über sein neues Hotel. Hoffe, er geht bald wieder auf die Reise.

Das Ahr-Team

In: Geocoin CCGVJD (GC JAN-2012) und Pin
Out: Wassermann-Figur

gefunden 14. April 2012 guennie08 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg zum Versteck und tolle Aussicht.

gefunden 11. März 2012 papa.joe hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsrunde haben wir diesen Cache gut gefunden. Leider hatte ich die Batterien des GPS nicht geprüft. Die waren beinahe leer und so konnten wir es immer nur kurz einschalten. Vielen Dank und Gruß
papa.joe

gefunden 10. März 2012 kidofesdo hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, schöne Aussicht, wir haben die Wanderung genossen und kommen bestimmt wieder!

gefunden 07. Januar 2012 Linksdatsch hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meinen Kindern und dem Hund unseren 1. Cache gefunden.

Hat riesigen Spaß gemacht.

OUT: Brillenputztuch

IN: Schlüsselband

TFTCZunge raus

gefunden 16. Oktober 2011 Weinbergbande hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Ob das Fieber uns ansteckt?

gefunden 02. September 2011 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash mit Schnuffelnase Lu gefunden :)

2. Cash "Jesus Cross Wiesloch" 500 Meter weiter gleich mitgenommen (leider hier nicht gelistet, Daten von geocashing.com)

TFTC

gefunden 15. Mai 2011, 13:55 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang rund um Rauenberg statten wir diesem Cache einen Besuch ab. Die Dose wurde gleich entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. April 2011 A+J Flutschi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Osterfahrradtour gefunden.

Mussten aber auf viele Muggles achten. TFTC

gefunden 13. März 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Nach der Stille haben wir heute auch noch den Wingert gehoben.
Danke auch für diesen Cache von fambecker

gefunden 20. Januar 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach meinem ersten Letterbox Hybrid Cache dieser Dose noch einen Besuch abgestattet. Die Dose schnell trotz Dunkelheit gefunden.
Out: TB Elastigirl / In: -
TFTC Wolf

gefunden 12. Januar 2011 Carlotta Viktualia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC, Carlotta Viktualia

gefunden 26. September 2010 Nick135 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache den ich gefunden habe.  :)
In: Geocaching-Button
Out: Astronautenfigur

gefunden 11. September 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Eine Muggelgruppe abgewartet, gleich gefunden und dann geloggt. Danke.

gefunden 05. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Was ist das lustig wir mussten "Schlange" stehen um zu loggen. Ist uns auch noch nie passiert. Haben den schönen Tag ausgenutzt und haben den Cache mit dem Rad gemacht. Toller Weg wusste nicht das die Gegend so wunderschön ist. Danke für das Versteck dort. Ein Ausflug lohnt sich !!Cool Die Piraten(heute allerdings ohne Kinder Weg wäre mit den Rädern für Kinder zu anstregent).

gefunden 05. September 2010 magati hat den Geocache gefunden

05.09.2010, 14:10 Uhr: 3 Geocacher-Teams laufen zeitgleich den Cache an. Das ist uns noch nie passiert. Langsam wird es Zeit für "TMC4Geocaching".

out: Cent

in: Flummi

TFTC: Nettes Versteck in den Wein-"Bergen".

gefunden 24. Juli 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ein schöner Flecken Erde. Hier könnte man länger verweilen wenn der Lärm der Autobahn nicht so stören würde.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 24. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, super Aussicht

out: Geocoin (Motorrad)

in: Mutter, Perle, 1Cent

Unser Hemi war auch mit dabei Smile

Und weiter gehts zum nächsten Cache

 

gefunden 28. Juni 2010, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es jetzt endlich geklappt und ich bin fündig geworden.

Beim ersten mal, vor ein paar Wochen, zog gerade ein heftiges Gewitter auf als ich anfangen wollte zu suchen.

Bei zweiten Versuch hat der Bauer in unmittelbarer Nähe gearbeitet - keine Chance.

Heute endlich bin ich fündig geworden - auch wenn ich eine Weile suchen musste.

Out: TB

TFTC sagt mambofive!

gefunden 23. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC.Gruß Anatom

gefunden 10. Mai 2010 Electronaut.EBM hat den Geocache gefunden

Drive In Cache gefunden. 2 Meter vor Cache geparkt. Super neugieriger Winzer-Bauernmuggel.

In: Frosch

Out: Fuchs

TFTC 

gefunden 30. März 2010 msrexx hat den Geocache gefunden

Und hier dann gleich der zweite der kleinen Cacherunde.

Mit Sonic2003, Schneemize, csrex und Adlerkid gehoben.

TFTC

gefunden 29. März 2010 lovertux hat den Geocache gefunden

Kleines Spazierg&#xE4;ngle hier her und dann schnell gefunden.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

gefunden 19. März 2010 onkelweo hat den Geocache gefunden

 :) Endlich mein erster cache den ich gefunden habe.War gar nicht so schwer.danke!!!  :)

gefunden 15. März 2010, 13:27 tobiba hat den Geocache gefunden

Auf vorfrühlingshafter Fahrradtour auch hier vorbei gekommen. Den Cache habe ich schnell gefunden.

Danke sagt Tobiba.

gefunden 03. Januar 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Nach "Es fährt ein Zug..." weiter spaziert zu dem hier. Auch hier schnell fündig geworden.

IN: Coin
OUT: TB

TFTC ratoe

[Zurück zum Geocache]