Waypoint search: 

Log entries for Steinkreis am Brand    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2020, 17:52 GeoSMN found the geocache

Sehr interessanter Ort. Vor allem die Geschichte dazu. Wieder ein Cache gefunden und ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2017 Spio007 found the geocache

Interessanter Ort. Kennt sicherlich nicht jeder.
Der Weg zum Steinkreis war leicht zu finden.

Vielen Dank fürs zeigen.
Spio007

Found 22 July 2017 Piepsi Panic found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Found 06 September 2015 rmesser found the geocache

Unser allererster Cache und wir haben den auch gefunden !!! Unsere zwei Kids waren begeistert und konnten die Umgebung noch ein bischen unsicher machen :-)  Schönes Plätzchen und zu empfehlen !

Found 20 July 2015, 21:29 Fivestar found the geocache

Sehr schöner Ort. Komme bestimmt öfter mal vorbei, um der Welt zu entfliehen.

Found 07 April 2015 DadVader found the geocache

Heute ging es bei herrlichem Wetter hinauf zum Steinkreis, um auch diesen mystischen Ort mal besucht zu haben.
Die Dose konnte recht schnell entdeckt und geloggt werden und so ging es nach ein paar Fotos wieder zurück zum Cachemobil.

Danke für's Herführen sagt DadVader

Found 19 January 2014 goella11 found the geocache

Hier wollte ich schon lange her - heute haben uns die Hiasl-Cacher in diese Gegend gelockt - da nutzten wir gleich die Gelgenheit.

Hier oben sagen sich doch jeden Tag Fuchs und Hase Gute Nacht - echt idyllisch hier.

Da hätten wir sonst wohl nie her gefunden. Danke - hat spass gemacht.

 

Found 13 October 2013, 15:00 pongi0815 found the geocache

Cache ist in einer wirklich schönen Gegend Lächelnd

Found 28 December 2011 Die Steindeuter found the geocache

Das war unser erster Geocache. Hat viel Spaß gemacht. Haben wir gleich gefunden. Auch für Familie mit Kindern geeignet. Spaßfaktor hoch!

In: Ü-Ei-Figur

Out: Weißes Säckchen

Found 08 October 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Von Berghof aus wars ein netter kleiner Spaziergang zur Dose . Danke fürs Verstecken und auch für die Hintergrundgeschichte!
OC#816

Found 16 May 2010 whans found the geocache

Nach kurzem Aufstieg wurde die gut gefüllte Box auch sofort gefunden.

in: Coin
TFTC, whans

Found 10 May 2010 Clownfisch found the geocache

*** FTF ***

Meine Mutter stammt aus einem Nachbardorf und so kenne ich die Gegend relativ gut. Hier war ich natürlich trotzdem noch nicht und ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch Flecken gibt, wo man wirklich nichts hört ausser der Natur. Ein wunderschöner Mischwald und sehr gefreut hat mich auch, dass das Maisfeld beim Parkplatz zu einer Streuobstwiese, bzw. Mischwald aufgeforstet wird.

Die große und prall gefüllte Dose war gleich gefunden und hat vonmir noch eine Coin bekommen. Ansonsten no trade.

Vielen Dank für diesen schönen Cache an einen schönem Ort. 4 Sterne GCVote!

[Back to the geocache listing]