Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zweite Chance    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC262AA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das einige Stationen des Multis fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 21.005' E 007° 34.022', déplacé vers 26 mètre

trouvé 10. mai 2010 Fliecher trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing!!!!

Sehr, sehr schöner Multi, der sehr viel Spaß gemacht hat!

Sehr schöne Aufgaben, wobei ich mit der letzten nicht klarkam. Das Suchgebiet des Finalls war ja zum Glück gut einzugrenzen, so dass die Suche letztendlich erfolgreich war Smile.

Die Dose an Station1 hat aber wohl beim gestrigen Regen schwer gelitten. Sie war wohl nicht ganz geschlossen und so lief das Wasser rein. Der Zettel ist trotz Schutzhülle aufgeweicht und wird wohl bald nicht mehr lesbar sein.

 TFTC

Fliecher

 

  Coordonnées originales :  N 50° 20.991' E 007° 34.028'

[Retour à la géocache]