Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausitzer Granit 3    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. September 2017, 18:01 wienja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Forstwirt69 und (.) vom Team Schubi ging es bei schönem Herbstwetter Richtung Hohwald.
Dabei haben wir auch Lausitzer Granit 3 besucht und uns im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016 lisaeinsl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte heut mein zweiter werden, ...und wurde er auch. Lachend

Mein Gott hat es sich dort verändert, wo werden die noch hinbuddeln?!

Noch mehr würde mich interessieren was dort mal wird wenn es nichts mehr zu holen gibt, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.

Bis hierher ging alles gut, aber danach hatte mein Radl einen Platten und ich keine Luftpumpe mit! Brüllend

Na dann eben zu Fuß weiter, zu meinen nächsten Lieblings-Cache GC500P9. Lachend

Vielen Dank für das herführen und das Versteck!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem "Normal", mit der Schwierigkeit 3 und dem Hint:

Iba rva bqre 2 Fgrvara orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 21. Juni 2015, 16:27 Dischor666 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 15. Januar 2015, 00:23 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Eine kleine ''das muss noch besorgt werden'' Runde führte zufällig hier dran vorbei. So wurde eine kurze Pause eingelegt und der große Tagebau bewundert...
Ganz nebenbei konnte auch das Logbuch signiert werden...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 09. März 2014, 14:21 wackeldackel78 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter haben wir uns auf den Weg zu unserem 1.Cache gemacht.Nach kurzer Suche hatten  wir Erfolg. Hoch motiviert haben wir dann noch eine grosse Runde um den Steinbruch gedreht. Vielen Dank.

gefunden 09. März 2014, 14:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden. Der Steinbruch ist ja wirklich riesig. Danke fürs Herführen.

gefunden 26. März 2013 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

Verlegen

Bei saukaltem Wind den Cache heute im zweiten Anlauf geloggt.

Beim ersten mal war es noch kälter, noch windiger und es lag eine dicke Schneedecke auf der Dose.

DfdC

gefunden 10. Juni 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

Da wir Rasenmäher und Motorsense noch im Auto hatten, waren wir als landwirtschaftliches Fahrzeug qualifiziert, die Betonplattenstraße am Berg zu nutzen Der Rest war ein kleiner Spaziergang um den Hügel herum. Am Ziel angekommen, haben wir ein Weilchen suchen müssen, ehe wir den richtigen Stein angehoben haben. Neben dem schönen, neuen Logbuch, sind hier die alten Logzettel noch im Cache, die so langsam unter Nässeeinwirkung zerfallen. Der Owner sollte diese lieber hier wegnehmen. Unsere Vorlogger wollten sich offensichtlich nicht zu erkennen geben, denn außer dem Datum steht nichts da.
Danke fürs Zeigen dieses Steinbruchs, den wir wahrscheinlich sonst nicht gesehen hätten. Die Fehlerteufeleien.

gefunden 02. Juni 2011 Scampi hat den Geocache gefunden

Geniale Aussicht. Gut gefunden, nur das Logbuch war total nass und sollte schnellstens erneuert werden. Aber die Idee hier einen Cache zu legen war hervorragend.

Danke für den Cache sagt Scampi.

gefunden 02. Juni 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf der heutigen Männertagstour auch diesen Cache schnell gefunden. Danke für´s Verstecken.

Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

gefunden 01. Mai 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Ein Blick in das Gelände des Steinbruches entschädigt für den Blick auf die Umgebung des Caches.

gefunden 05. September 2010 zuckpaul hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsausflug als dritte Station geloggt. Out Nichts, In Ü-Ei-Figur.

gefunden 06. August 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 6.8.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

gefunden 06. Juni 2010 2 Highmountains hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour bei schönstem Wetter zum Steinbruch gefahren und über den Zaun gelunscht. Danach noch den Cache gesucht und relativ schnell gefunden. Leider war nichts mehr zum entnehmen drin und auch kein Stift, trotz relativ großer Dose.

Wir haben was für unsere Nachfinder reingelegt und einen Stift zum Eintragen haben wir immer dabei. Ansonsten schöne Cache-Idee.

 Die 2 Highmountains.

gefunden 13. Mai 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Lausitz-Tour war auch dieser auf dem Plan. <br/>Das war eindeutig der gr&#xF6;&#xDF;te Steinbruch auf meiner Tour und dann auch noch ein neues Logbuch in einer gr&#xF6;&#xDF;eren Dose!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 22. April 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nun gut, der Blick in den Steinbruch war das Interessantere an diesem Cache. Nen Micro in nem Steinhaufen fallen lassen, damit es schwieriger wird. Dabei war ich der festen Überzeugung, vor Ort befände sich ein größerer Behälter. Und dann waren in der Dose nur eine wilde Sammlung fliegender Logzettel, sowas hasse ich. Selbst das zusammentackern war dem Besitzer wohl zu Aufwendig. Nach Umdrehen diverser Steine und Wurzeln recht bald gefunden. Da dort viele Muggel ihre Gartenabfälle und sonstigen Bio-Müll entsorgen, habe ich die Dose wieder so platziert, das es dem Hint enspricht. Danke fürs herführen.

[Zurück zum Geocache]