Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lausitzer Granit 5    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2016, 14:09 pina-colada86 hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her doch noch gefunden. Schwierig durch Baumfällarbeiten.
Logbuch war feucht.

gefunden 09. April 2014 Piefke11 hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten gut zu finden. Schönes Plätzchen.

gefunden 01. September 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden. TFTC

gefunden 14. April 2012, 11:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach dem Steinberg ging es gleich weiter zum Granit Nr. 5. Auch hier lagen die Koordinaten wieder ein ganzes Stück daneben. Trotzdem konnte die Dose gefunden werden.
Es war interessant, den Steinbruch mal von oben zu sehen, an dem wir erst vorbeigefahren waren.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juni 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einer Fahrradtour.

gefunden 25. April 2011 fadennudel hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag vor unserer Heimfahrt nach Wittenberg nach einem recht steilen Anstieg des Weges gut gefunden. Vielen Dank!!!Lächelnd

gefunden 05. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderrunde nach längerer Suche gefunden. Die Koords waren ziemlich ungenau (18m), aber mit dem Spoiler war es doch zu finden. TFDC

gefunden 15. Oktober 2010 M & M aus L.E. hat den Geocache gefunden

Auf den Rückweg nach Leipzig, schnell noch den Lausitzer Granit 5 besuchen.

Konnte mit der Gaunar Bank nichts anfangen oder finden und musste wie eine Berggämsen quer durch den Wald springen, war auch nicht schlecht und wurde mit einer schönen Aussicht belohnt. Auch ohne Spoiler konnte ich die Blechdose finden.

Dank fürs herführen, M & M aus L.E.

gefunden 12. September 2010, 12:30 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Fund Dank Spoilerfoto, tolle Biktour

TFTC

gefunden 14. August 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang hier rauf. Aussicht war heut wegen Nebel leider keine. 
Die Dose nur mit Hilfe des Spoilerfotos schließlich doch noch gefunden. Mein Navi meinte die Koo´s seien ca. 25m im OFF und da wo ich erst suchte, war im Umkreis von 2m natürlich nichts. Aber dafür gabs auch dort haufenweise Steine...
Dankeschön fürs Herlocken und Verstecken sagt ToSN!

gefunden 11. Juli 2010, 18:00 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung von Rammenau über den Ohorner Steinberg quer durch den Wald hergekommen. Dämliche Idee, führte doch ein Weg direkt zum Cache. Danke des Cachebildes schnell gefunden. Danke fürs herführen. Zeit: ca. 18:00

gefunden 17. Juni 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

am 17.6.10 gefunden und hiermit bei OC nachgetragen

gefunden 23. Mai 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Aufstieg zum Gipfel des Steinbruchs haben wir den Cash gefunden. SweetFuchs hatte ihn entdeckt. Auf dem Rückweg noch ein kurzen Plausch mit zwei anderen Cashern gehalten die gerade beim Aufstieg waren.

[Zurück zum Geocache]