Ricerca waypoint: 

Log per Am Kiesteich    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28A7K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. aprile 2015, 16:30 dymo_18 non ha trovato la geocache

Leider war auch an dem Objet auf das der Hinweis zeigt nicht zu finden

trovata 28. agosto 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

DFDC sagen die Heidiekkroamer.

trovata 23. luglio 2014, 22:07 Pumuckline ha trovato la geocache

Hey, super Versteck! War mein erster Cash und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich anfangs doch dachte, ich müsste mich mit den fiesen Brennnesseln rumärgern  ;)

non trovata 01. settembre 2012 SohnVaterTeam non ha trovato la geocache

nicht gefunden, werde noch mal vorbei schauen

trovata 17. agosto 2012 Cestate ha trovato la geocache

Jippi meine Schwester und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden!! : )

Schönes Versteck ^^

trovata 23. novembre 2011 Heimon ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Eigenheim mitgenommen[;)], nein, natürlich nur geloggt.
TFTC Gruß Heimon #4376

trovata 28. settembre 2011 Geheca ha trovato la geocache

leicht gefunden und in der Nähe noch viele Walnüsse geerntet.

In: Muschel

Out: Schweinchen

Schöne Radtour, vielen Dank

trovata 11. agosto 2010 eukalyptus ha trovato la geocache

auf einer Weserradtour schnell gefunden, danke fürs zeigen des schönen Sees mit vielen Wildgänsen

trovata 23. giugno 2010 gruenepoxid ha trovato la geocache

Leider kein Kiesteich in Sicht, schade.Frown Ich weiß, dass er irgendwo hinter der Wiese ist. Aber in anbetracht der Beschilderung auf Privatgelände, betreten auf eigene Gefahr?! Trotzdem vielen Dank fürs herlocken.
Viele Grüße
gruenepoxid

trovata 29. maggio 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Nachdem er sich am 24. Mai von uns nicht finden lassen wollte, war es heute plötzlich kein Problem mehr...
DfdC, HeiLue

trovata 24. maggio 2010 Weserjunge ha trovato la geocache

Wie ich gesehen habe ist dies ein sehr stark frequentierter Cache :-) Auch wenn hier noch keine Log's stehen... Wirklich schöne Gegend.

[Ritorna al listing della geocache]