Recherche de Waypoint : 

Logs pour WG im Gewerbegebiet West    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC273AY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2013 Wu_Spatz trouvé la géocache

Da Hint und Koordinaten nicht ganz... zusammen passten, war klar, dass ein wenig Sucherei in einem gewissen Umkreis angesagt ist. So habe ich richtig gesucht und auch bald gefunden.

Außerdem konnte ich auch noch einen TB hier lassen, der nach NRW sollte.
Danke fürs Verstecken,
Wu_Spatz

trouvé 05. juin 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5275

Heute war eine Dose da.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trouvé 02. juin 2013, 13:57 Geschwisterliebe trouvé la géocache

War unser erster Cach. Hab ihn schnell gefunden! :)

trouvé 01. février 2013 M.a.d.C trouvé la géocache

Diese kleine Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, einigermaßen muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

trouvé 16. septembre 2011 Mini Mann21 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden

trouvé 12. juillet 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Obwohl ich noch nach den alten Koordinaten den Final berechnet habe, gab es bei der Suche nach dem Döschen kein Problem.

trouvé 12. juin 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Note 11. mai 2010 DA_45671o a écrit une note

Hmm,hättest dir ja wenigstens mal nen neuen Text ausdenken können,passend zum neuen Behälter!

  Coordonnées :  N 51° 45.348' E 008° 32.920'

trouvé 06. mai 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. mai 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Der zweite Cache von insgesamt fünf Stück auf meiner kleinen Delbrück-Tour!
Der Cache war schnell gefunden.
Logzeit: 17.40 Uhr
DFDC sagt conymahony

[Retour à la géocache]