Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluchtversuch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. September 2013 cfh77 hat den Geocache archiviert

Ich habe lange überlegt ob ich den Cache umbaue. Leider würden mir dann einige Sachen nichtgefallen.
Außerdem liegt ziemlich genau auf dem Final der Start eines anderen Multis was schon zu einigen Zufallsfunden geführt hat. Das ist zwar durch die "Spielregeln" erlaubt aber ich finde das vom Owner etwas unglücklich gewählt (auch nicht zum erstenmal).
Die stages werd ich noch abbauen. Vieleicht hat ja jemand anderes eine schöne Idee.

Hinweis 13. Februar 2011 cfh77 hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergesucht werden. Stage 2 ist erstmal provisorisch hergerichtet und wird demnächst umgebaut.

gefunden 10. Oktober 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Wollte eigendlich hier einen neuen Cache anlegen und beim inspiezieren der Lokation ist mir durch Zufall der Fluchtversug gelungen.
Jetzt suche ich halt nach einem neuen Ort .
TFTC

gefunden 21. Mai 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Nachdem heute absolut herrliches Fluchtwetter herrschte gings zusammen mit Black_Hawk_D und Cachedog Zensi auf die Flucht!

Wir kamen am vereinbarten Treffpunkt an und waren ne Weile am Suchen als wir plötzlich überrascht wurden. Sollte hier unser Fluchtversuch bereits am Scheitern sein? Nein, keineswegs denn ein weiterer Cacher kam da auf uns zu. Er wollte zwar nicht flüchten, half uns aber eine Zeit lang beim Suchen nach dem ersten Hinweis. Dann meldetet sich allerdings sein Sprössling lautstark, da hatte wohl jemand hunger... So gings also doch ohne Verstärkung an die Aufgabe. Hier noch einen schönen Gruß an den anderen Cacher, Nick habe ich mir wie immer nicht gemerkt...

So suchte ich zusammen mit Daniel und Zensi noch eine Weile bis wir den ersten Hinweis fanden. Schon gings auf zum nächsten konspirativen Treffpunkt. Wir schlichen uns so von Aufgabe zu Aufgabe. Gefunden haben wir alles und natürlich auch gelöst, so konnten wir unsere Flucht erfolgreich zum Abschluss bringen.

Das war wirklich eine sehr schöne Herausforderung, klasse Aufgaben, herrliche Landschaft und fast traumhaftes Wetter. Der Himmel war zwar nicht so richtig blau, aber die Temperaturen waren richtig angenehm.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden Empfohlen 14. Mai 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Telegramm an Fluchthelfer CFH77
---------------------------------------------------------------------------------------------
Sperrzone übertreten STOP im Untergrund ausgeharrt STOP
Kontaktperson identifiziert STOP Geheimdepot lokalisiert STOP
Code entschlüsselt STOP Einreise verifiziert STOP
Fluchtversuch geglückt STOP
---------------------------------------------------------------------------------------------
NACHRICHT ENDE

[Zurück zum Geocache]