Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SOS    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 30. März 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 28. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache war klar, dass ein Amateurfunker den in Sekunden lösen kann [:)] Aber auch die Musiker sind beim "Verstehenden Hören" nicht ganz so schlecht [;)] Ich musste zwar ein wenig in die Trickkiste greifen (Noise-Filter, Time-Shifter, Band-Filter), aber dann war das Signal doch ausreichend deutlich um dem Checker ein [green]Richtig[/green] entlocken zu können [:P] Danke für den Spaß, den fremden Rhythmen Informationen zu entlocken [8D]
TFTC und Grüße an de Ryckswimmers - Tom

[Zurück zum Geocache]