Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team cerrado 09. octubre 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 08. octubre 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 01. octubre 2022, 18:58 McNail han escrito una nota

Gibt es den Cache überhaupt noch? Er wurde 2017 das letzte Mal geloggt

Nota 08. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 16. octubre 2011 Mauergeckos ha encontrado el geocache

FTF für die Mauergeckos

Eigentlich war ich gerade auf dem Nachhauseweg als mich eine eingehende Mail kurzfristig überredet hat noch einen kleinen Umweg über Hall zu machen. Die Dose war dank dem Hint kein Problem, so dass ich uns um 21.15 in das noch leere Logbuch eintragen konnte. Sehr zentraler Platz für eine Dose und abends problemlos zu loggen.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos(Denen immer noch die ungelösten Bananen im Kopf herumschwirren)

Nota 14. mayo 2010 Windego han escrito una nota

Heute mal vorsichtig die Treppe sondieren wollen aber was ist da los? ... siehe Bild

Imagen para el log de entrada
Bitte nicht cachen?Bitte nicht cachen?

[Volver a la lista de geocache]