Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Evangelische Waldkirche Heiligendamm    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 04. septiembre 2013 torama has archived the cache

zan

encuentran 09. septiembre 2012 SEGATeam ha encontrado el geocache

Was macht ein Cacher bei schönem Wetter ?
Zusammen mit einem andern Cacher ( Team TooGa) eine Fahrradtour.
Sehr schöne Gegend. Leicht gefunden:-)

encuentran 14. agosto 2011 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Dieser Cache war heute Teil einer "größeren Aufgabe" [;)] Die renovierte Kirche ist echt schick - weil sie so "handlich" ist, sieht sie aber ein wenig aus wie das Modell einer richtig großen Kirche [:D] Das Bergen des Caches war nach den starken Regenfällen der letzten Tage etwas beschwerlich [}:)] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

encuentran 29. julio 2011 Oisin ha encontrado el geocache

Der Wherigo-Cache führte mich zuerst zu dieser Kirche und auch zum Cache. Durch den Regen der letzten Tag war es auf den letzten 30m ganz schön matschig.

encuentran 22. junio 2011 uranium-235 ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen war der Cache schnell entdeckt und geloggt. no trade. DFDC!

encuentran 18. agosto 2010 Belgaratth ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei einem Besuch von Heiligendamm den Cache gut gefunden.
Die kleine evangelische Kirche haben wir auch direkt bewundert.
No Trade, TFTC

no encontrado 26. julio 2010 lisa&jens no han encontrado el geocaching

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Trotz intensiver Suche und Spoiler nicht gefunden.
Schöne Kirche, war aber geschlossen.

encuentran 19. junio 2010 LiRe ha encontrado el geocache

Diese wunderschöne evangelische Waldkirche häte wir ohne den Cache nie kennengelernt. Danke!

encuentran 19. junio 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Hier sind wir doch schonmal vor einiger Zeit vorbeigekommen. Wieso haben wir damals den Cache nicht mitgenommen. AAHH, die Dose ist noch gar nicht so alt. Schön, das die Kirche jetzt eine Dose hat. Im Vergleich zur Waldkirche ist diese Kirche in einem tadellosen Zustand.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, C, 15:46, hike, 08]

[Volver a la lista de geocache]