Waypoint-zoeken: 

Logs van Helios Kinikum Barmen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2019 Glasbläser has disabled the cache

Gearchiveerd 15. augustus 2014 Glasbläser has archived the cache

Gevonden 01. februari 2011 tillebaer heeft de cache gevonden

Cache gefunden, die Nachricht kann man nicht mehr auseinanderfalten, wäre komplett zerstört, wenn man den nassen Brief entfalten würde.

Gevonden 21. november 2010 NikoSPR heeft de cache gevonden

Zwar gefunden,aber leider kletschnass!

Gevonden 19. oktober 2010 Stebika heeft de cache gevonden

Waren gestern am Klinikum und konnten die Dose schnell finden. Leider war das Loggen auf dem pietschnassen Logbuch nicht möglich. Ich habe einen kleinen separaten Zettel reingelegt. Hier sollte mal ein Austausch stattfinden.

Danke für den Cache.

Gruß Team Stebika

Gevonden 17. juli 2010 feuerhoernchen heeft de cache gevonden

Schöner leicht zu findender Cache, aber Vorsicht: viele Muggels (auch am Abend). Vielen Dank für den Cache / TFTC

Gevonden 11. juli 2010 kailex heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Abendrunde dank des eindeutigen Hinweises super gut gefunden und nachdem die Taxifahrer endlich weg waren auch schnell geloggt :-)

 TFTC

Kailex

Gevonden 11. juni 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Helios Klinikum musste der Kleine natürlich mitgenommen werden Smile

DFDC Findnix75

Gevonden 06. juni 2010 Farytale19 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute vor einem Krankenbesuch gut und schnell gefunden.

Der Hint ist ja wirklich eindeutig.

DfdCLaughing

Farytale19

Gevonden 17. mei 2010 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit auf dem nach Hause-Weg gut und schnell gefunden. Danke sagen die 3 Wormser und GUTE BESSERUNG!!

Gevonden 11. mei 2010 flaschengeister heeft de cache gevonden

LaughingGoldLaughing

 

aber eines über das ich mich nicht so recht freuen kann. Geloggt hat der kleinste Flaschengeist und Papa Flaschengeist als wir zu dem etwas größeren kleinen Flaschengeist gingen, welcher z.Z. in der Kinderklinik liegt Frown.

 

Danke sagen die

flaschengeister

Gevonden 11. mei 2010 didi88 heeft de cache gevonden

Heute Abend im Dunkeln als zweiter geloggt.

Auf diesem Wege gute Besserung für alle Cacher und Nicht-Cacher.

Danke sagt Didi88 aus Wuppertal

#350

[Terug naar de cachebeschrijving]