Waypoint search: 

Log entries for Hochwasser - Boat In    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 15 March 2012 Lindencacher found the geocache

Schon nett, wenn man 1.89m ist, dann braucht man keine Räuberleiter  :D

Klasse Platz für eine Dose - vielen Dank!

Found 07 May 2011 VoWe found the geocache

Das Rätsel hatte Arenque vor ein paar Tagen schnell gelöst, heute ging es dann in unserem Faltboot auf große Fahrt die Ruhr abwärts.

Am Final haben wir eine Pause eingelegt und konnten dabei bequem loggen.

TFTC,

VoWe

Found 17 February 2011 Messjunkee found the geocache

Dieses schöne Rätzel hab ich schon im Sommer gelöst und nun wo das Hochwasser gewichen ist 

Heuteetwas Zeit mitgebracht und den schönen Ort besucht

Thx messjunkee

Found 09 October 2010 Team Shark Attack found the geocache

Während einer anderen Mission kam ich mit den Lesetretern und Mieze & Nelly und Einstein Junior auch hier vorbei. Zum Glück war gerade kein Hochwasser, sondern herrlichster Sonnenschein TFTC!!

Found 03 June 2010 ZeoZi found the geocache


<p style="margin-bottom: 0cm">An einem so sch&ouml;nen Tag wie heute
mussten wir etwas warten um unbeobachtet loggen zu k&ouml;nnen. </p><p style="margin-bottom: 0cm">Danke
ZeoZi</p>

Found 18 January 2010 Kalkarpardi found the geocache

Nett versteckte Dose an schönem vertrauten Ort.
Danke fürs Herführen
Kalkarpardi

[Back to the geocache listing]