Waypoint search: 

Log entries for Weinwanderung -Bonus-    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 August 2018 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Heute wollte ich ein paar "Altlasten" in Heimatnähe beseitigen: Ein Multi - DNF vom 16.09.2017 nebst Bonus, ein seit fünf Jahren archivierter Multi und einen "SchonewiginderSchublade" Mystery Multi. Ein Tradi konnte nebenbei auch noch geloggt werden. Ein schöner, nostalgischer Geocache Tag. Zusammen mit Coco kamen über 13 Kilometer und 400 Höhenmeter zusammen.

Und sonst

Schön, dass der Bonus auch - zumindest fast - auf meinem Rückweg lag. Dieses Versteck war tatsächlich nicht zu übersehen. Danke für den Bonus.

Found 14 November 2015 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 29 August 2014 freewillis found the geocache

Heute den Bonus nachgeholt, den ich beim letzten Mal vergessen hatte.

DFDC sagt

freewillis unterwegs mit littlekorni

Found 29 September 2013 FlashCool found the geocache

Auf dem Rückweg ins Tal nach Spay gab's neben leckeren Pfirsichen auch noch einen Bonuscache zu finden.

Vielen Dank für die Versüßung des Rückweges.

Christine & Daniel

Found 21 May 2011 Hunsrücker2 found the geocache

Zum Abschluß des Tages auch noch den Bonus mitgenommen.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (210) und Spürhund Lila

Found 21 September 2010 Lektor found the geocache

Weiter ging's dann noch hierher - Vamp-Duck sichtete ihn, und ich durfte die Dose holen, während sie im Schatten wartete  :D .

Danke für die Mini-Serie & Grüße!

Found 11 May 2010 Fliecher found the geocache

Schon lange bei geocaching als FTF geloggt

[Back to the geocache listing]