Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sebastiansgraben Magdeburg-Lemsdorf    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 22. mars 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 13. mars 2019, 15:09 Sarxes n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich heute ganz in Ruhe suchen, leider konnte ich auch nach 30min keinen Cache entdecken - und das obwohl es ein großer Behälter sein soll..

Note 21. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 09. avril 2012 heiso_2011 trouvé la géocache

Haben heute nach einigen Versuchen den Cache endlich gefunden *JUBEL*. Der Tipp mit der Großen Wurzel war hilfreich. Gutes Versteck, danke ;)

trouvé 20. septembre 2010 claras trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für diesen netten Cache. Er führte mich nach 22 Jahren mal wieder in den "Indianerwald" so hieß er bei uns Kindern damals. Es war eine schöne Erfahrung ihn jetzt mit dem eigenen Kind zu besuchen. Leider ist dort alles sehr vermüllt... unsere "Mülltüte" war nach dem Besuch voll... viel gebracht hat es leider nicht....

Vielen Dank für diesen Cache

Sagen Claras

 

trouvé 03. septembre 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Hier war ich anfangs ein wenig missmutig. Ein Tradi und man muss doch noch soo weit laufen? Aber ehrlich, es hat sich gelohnt, eine total schöne Gegend und den Weg bis dorthin konnte ich sogar zu 80% mit dem Rad zurücklegen.

Die Dose war schnell gefunden und siehe da, es war sogar noch ein Piccolo drin :). Wohl der STF-Sekt ;).

Es ist Wahnsinn, wie viel Spinnen und noch viel mehr Raupen sich zu dieser Jahreszeit rumtummeln, ist schon gruselig ;).

Dieser Cache wäre sicher auch bei GC gern besucht ;).

TFTC
sinistarlb

PS. Was sollen die Koordinaten im Hint?? Die führen mich mitten aufs Feld.

Les images pour ce log :
IiieehIiieeh

trouvé 11. mai 2010 bigfoot21 trouvé la géocache

Hurra, ich durfte der Erste sein! Laughing

 Gestern Abend bekam ich die Nachricht, dass da wo ich wohne ein neuer unschuldiger Cache versteckt wurde. Nach sehr langem Überlegen ob ich der Erste sein wollte, der diesen Schatz hebt entschloss ich mich denn doch gegen 22:00 Uhr aufzubrechen. Verabschiedete mich schnell und gründlich von meiner verblüfften Frau, nach meine kleine Cacheausrüstung und meine Entschlossenheit diesen Cache als Erster zu bergen trieb mich raus in die "Wildnis".

Als ich beim Ausgangspunkt der Suche ankam donnerte und blitze es in der Ferne.

Nun hieß es sich beeilen! Also bin ich fast zum Graben gelaufen, zum Glück meiner seits war das Feld nicht matschig und kam gut voran. Bei der Ankunft am Graben fragte ich mich schon, wie ich den Schatz finden soll in der Dunkelheit. Dank Taschenlampe fiel ich nicht den Graben Wink.

 

Nach langer Suche an der Zielstelle war ich schon im Begriff aufzugeben, entschloss mich denn doch noch weiter zu suchen. Dank des Hinweises konnte ich den Cache 23:40 Uhr heben. Da es zunehmend mehr donnerte und blitze machte ich mich schnell nach Hause. Kurz nach dem ich am Auto an kam fing es an zu regnen. Dies nennt man wohl "Glück gehabt".

Da dies mein erster Cache ist, den ich als Erster fand bin ich voller Euphorie nach Hause gefahren und habe meine Frau aus den Schlaf geholt.

Vielen herzlichen Dank an 230V-50Hz für die FTF-Urkunde, den Sekt und den USB-Stick.

(Die Musik darauf traf voll meinem Geschmack)

Habe das "Herz aus Stein" aus der Box genommen und ein "M&M Kartenspiel" rein geta.

 

 

 

 

[Retour à la géocache]