Ricerca waypoint: 

Log per Der Eisige    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 01. dicembre 2011 vineyardshooter ha scritto una nota

Dies ist kein OC only Cache wie angegeben

trovata 14. agosto 2011, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern hier an diesem idylischem Plätzchen die Hochzeit eines Freundes gefeiert hatte, habe ich mich heute zum Ausspannen von den beiden 10-jährigen Zwillingen eines anderen Freeundes zum Cache rudern lassen. [8D]
Ich glaube, das war mein bisher entspannenster T5er [:D].

TFTC

trovata 30. giugno 2011 Elektroniker86 ha trovato la geocache

Ja Hammer war der, mit nem Boot hinrudern echt klasse hat uns sehr gut gefallen.
Deswegen gibt es von uns einen fetten F - Punkt icon_smile_big.gif
Sowas müsste es öfter geben.

Danke fürs rauslocken!!!!1


TFTC

Team Elektroniker86

Nota 19. giugno 2011 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Heute vor Ort. Aber es war nach 17:00 und da bekamen wir kein Boot mehr ausgeliehen. Und das eigene Schlauchboot aufpumpen wurde ein bisschen knapp von der Zeit.

Mitgebrachte Boote kosten 0.50€ beim zu Wasserlassen.

trovata 09. aprile 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach dem Vertical Limit wollten wir im Team noch eine kleine Bootstour in Angriff nehmen. Vor Ort aber dann die Erkenntnis: Der Teich ist so leer, dass man auch einfach hinlaufen kann. Also Boote zurück ins Auto [;)]
Danach gabs dann noch ein lecker Essen im Restaurant.

trovata 06. marzo 2011 Die flotten Käfer ha trovato la geocache

Das war garnicht so einfach. Keine Boote zu vermieten, aber wir haben uns dann etwas ausgedacht und sind trockenem Fußes geslandet und haben den Cache gehoben.

Danke
Ute und Jürgen

trovata 15. gennaio 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute mit der Warthose zur Dose gelaufen.
Es war sehr schön und zum glück wurden wir nicht Nass.
Ich glaube ich werde im Sommer noch malkommen.

TFTC
vineyardshooter

trovata 30. giugno 2010 Saarfuchs ha trovato la geocache

Auf der Reise nach Darmstadt und zurück gesucht, gefunden und geloggt!

Mangels Boot von der Landseite angegangen...

TFTC,
Joerg

T5 #73

trovata 27. giugno 2010 AndreIsaPaul ha trovato la geocache

Nach dem Eiswoogblick sind wir mit den Hunden direkt weiter runter an´s Wasser... Von der gegenüberliegenden Seite konnten wir das Final schon mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erkennen und so war es auch...

Da haben wir doch spontan gleich 2 Sachen falsch gemacht, siehe Bild, keine Hunde im Sommer in´s Wasser und Nacktbaden auch verboten... [;)][;)][;)] Groß genug, um sich nicht am Final hochziehen zu müssen, bin ich ja... Ging auch problemslos trotz der vielen Muggels auf der "Strandseite"...

Hat uns schön an GC1D25D erinnert... [:D]

Vielen Dank für die schöne Idee sagen AndreIsaPaul [:D]

Und frische Forellen auf dem Grill gibt´s heute auch noch... [;)] Gekauft, nicht gefangen...

trovata 12. giugno 2010 Elefanten ha trovato la geocache

Da sitzt man einmal gemütlich bei Pizza und Wein und schon klingelt das Handy. Die LFRB's sind dran, ein Neuer im 5km Radius, das kann natürlich nicht bis morgen warten. Also bei Freunden noch schnell ein Handtuch geliehen und los Richtung Eiswoog. Schon von weitem sahen wir unsere Freunde winken, kurzer Koordinatencheck und ab hinunter Richtung Wasser. Unterwegs schon seelisch und moralisch auf das kalte Wasser eingestimmt, vor Ort war das aber gar nicht nötig. Im Teamwork war der Cache schnell trockenen Fusses gegriffen und wir konnten sogar FTF loggen.

So ganz nach der Tradi-Regel ist das ja nicht, hier gabs wohl Probleme mit den MIndesabstand zu anderen Caches.

TFTC Elefanten

trovata 19. novembre 2009 ajokoira ha trovato la geocache

Nachdem ich vor zwei Wochen die Tradis gemacht habe aber aus Zeitmangel (ich wollte noch zu einem Event) den Bonus nicht suchen konnte hab ich das heute nachgeholt.Ohne Spilerfoto gut und schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r denCache<br/>ajokoira

[Ritorna al listing della geocache]