Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bieber 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 15. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 23. Januar 2012 SirChrome hat den Geocache gefunden

23.01.2012 16:16 Found:
Nachdem ich ja schon einige aus der Bieber-Serie finden durfte, konnte ich mir diesen nicht entgehen lassen. Vor allendingen, nachdem ich Bieber 2 abbrechen musste, da meine Schuhe nicht gerade Wasserdicht sind und nach ein paar Schritten auch nicht mehr besonders trocken. Da warte ich doch lieber auf etwas besseres Wetter, bzw etwas trockenes. Da es auch noch zusätzlich anfing zu tröpfeln, dachte ich mir, das es besser wäre nicht noch mehr Wasser dem schon vorhandenen hinzu zu fügen. Also abgebrochen und stattdessen den hier zu finden.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

gefunden 01. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Der war auch gut zu finden!

#675, 2011-11-01 at 10:28:58, *TFTH* unterwegs mit PatBe und NosferatuAlucard

gefunden 05. Oktober 2011 demla hat den Geocache gefunden

Wieder einmal eine Runde im Wald bei Bieber mit Bernd_63, kogro und felixkogro. Alle Caches gut gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 05. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Team mit demla, kogro und felixkogro unsere kleine Runde im südlichen Teil von Bieber gemacht und diesen Cache gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 06. April 2011 Komet97 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nach längere Abwartenpause (Muggelautobahn), gefunden

in-3D Anhänger / out-nix

"Guds Mädsche" weiter so !Cool

 

TFTC

Komet97 Team

gefunden 08. August 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Wald und prima Gegend, vielen Dank fürs Versteck.

gefunden 18. Juli 2010 U-714 hat den Geocache gefunden

1 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas.
DFDC sagt U-714

gefunden 06. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 05. Juni 2010 ZAkumis hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gesucht und recht schnell gefunden. LG

 

gefunden 03. Juni 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gonzo0815 nach kurzer Suche gefunden. Die Koordínaten waren bei uns recht genau. Danke für den Cache.
#2031

gefunden 03. Juni 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell und gut gefunden, TFTC!

boehse77

gefunden 30. Mai 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Rad-Abendrunde etwas abseits der Koordinaten gefunden. Da es geregnet hat, waren kaum Sportmuggels unterwegs :-)

Ich hoffte die Erste zu sein, war ich aber nicht.

Vielen Dank fürs Verstecken und lieben Gruß vom edelsteinchen.

gefunden 22. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch einer in bieber. mittlerweile liegen schon wieder soviel neue, da muss ich
nochmal kommen

gruss an di eownerin

gefunden 01. April 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

12:45

Da hat mich mein GPSr ein paar Meter weiter geschickt. Durch systematische Suche dann doch gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Zurück zum Geocache]