Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bieber 4    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. novembre 2015, 18:00 moztirom n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden war vlt auch schon zu dunekel allerdings nichts als dornengestrüpp gefunden :(

trouvé 28. octobre 2014 Mc-Slipper trouvé la géocache

Auf kleiner Runde diesen Cache gesucht und gefunden.
Das war heute 28. Oktober 2014 mein 204er.
Vielen Dank fürs "her-loggen" sagt Mc-Slipper

Dernière modification le 28. juin 2016

trouvé 02. février 2014 dogs4walk trouvé la géocache

Heute beim einem Sonntagsspaziergang dieses schöne Naturversteck gefunden und geloggt. Danke!

trouvé 30. décembre 2013 Mumintroll trouvé la géocache

Unsere perönliche Jahresabschlussrunde.
Mit zwei Nachwuchscachern hat's richtig Spaß gemacht,
wir waren ein tolles Team. 
Die beiden Juniors waren richtig gut und haben streng darauf geachtet,
dass wir überall (wo es möglich war) ein kleines Geschenk hinterlassen.
TFTC

trouvé 03. septembre 2013 60316 trouvé la géocache

Nach Einkehr in der Käsmühle beschwingt gefunden.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2365 - 16:11[/white]

trouvé 30. mai 2013, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Bieber 4" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2649[/blue][/i]

trouvé 01. avril 2013 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten.

Dank ungenauer Buchführung auf dem Kartenausdruck waren wir hier sogar auf der Rückrunde noch einmal!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2639/16:30}


trouvé 29. décembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Der "knorrige Gesell" Verriet mir schnell sein geheimnis und nachdem ich ihm nichts wegnehmen wollte, ließ er mich auch in Ruhe loggen :)

trouvé 20. novembre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
hier war man so von den vielen Pilzen abgelenkt, dass sich die Dose noch kurz gegen den schnellen Fund wehren konnte.
LIFT

trouvé 28. janvier 2012 DieFleckies trouvé la géocache

Nach kurzer Suche auch den entdeckt und gefunden. ^^

trouvé 24. décembre 2011 SirChrome trouvé la géocache

Auch dieser kleine Frechdachs konnte sich nicht vor mir verstecken.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

trouvé 29. octobre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Wieder eine Dose die auf unserem Nachhauseweg lag, vielen Dank!

#661, 2011-10-29 at 19:38:26, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 23. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Bin heute mal ein paar Caches der Bieber-Reihe kurz angegangen. Habe gedacht, dass bei dieser Hitze kaum jemand unterwegs sein dürfte. Das ist voll eingetroffen, denn ich durfte in aller Ruhe und völlig ungestört loggen.
Danke fürs Herführen in dieses mir nach 20 Jahren Arbeit in Offenbach noch völlig unbekannte Eck.
TFTC

Wurzelknecht

trouvé 08. août 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Auch dieser Bieber war schnell entdeckt, vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 07. août 2010 boehse77 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden, TFTC!

boehse77

trouvé 18. juillet 2010 U-714 trouvé la géocache

4 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für die Serie.

trouvé 06. juin 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Hallo? Der erste Logeintrag in opencaching.de, aber nicht im Logbuch.

Cache muggelfrei geborgen, angenehm für Wirbelsäulengeschädigte. Wink

In: 20 ct. Out: ./.

trouvé 03. juin 2010 Jabepa trouvé la géocache

Sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache. NoTrade
#2038

trouvé 28. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Eine schöne Radtour durch Drippdebach gedreht und ein paar schöne Döslein eingesammelt. Nachdem ich bei Bieber 5 noch mit den alten Kords im Gepäck angereist war, gings hier wieder ganz flott .
Out: Coin
Danke für den Cache.

trouvé 22. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

trouvé 04. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

schon vor geraumer Zeit hier vorbeigekommen. log erfolgt erst heute damit mein 7k event auch
als 7000 found in der statistik erscheint

tftc kadett11

trouvé 01. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

11:45

Auf dem Weg zum Cache flog ein paar Meter vor mir ein Fasanenhahn auf. Direkt neben der Bebauung eine so herrlich wilde Landschaft zu haben - herrlich[:)]

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Retour à la géocache]