Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bieber 5    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 18. janvier 2014 sarah_B a archivé la géocache

Hier ist Ende!

trouvé 31. décembre 2013 Mumintroll trouvé la géocache

Bei einer kleinen Vor-Silvesterunde mit
zwei Nachwuchscacherinnen gut gefunden.
Viele Grüße und TFTC

trouvé 16. septembre 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor langem gefunden, allerdings nur auf geocahing.com geloggt.

trouvé 30. mai 2013, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Auch Bieber 5 war schnell gefunden. Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

trouvé 17. avril 2013 horizontx trouvé la géocache

Je mehr man sich Offenbach von Osten her nähert, desto wahrscheinlicher wird es, dass man hier und da (im Offenbacher Wetterbericht hieß es früher : hie und da) einer Dose von sarah_B begegnet. Diese war die zweite am heutigen Tag.
TFTC horizontx

trouvé 01. avril 2013 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch  noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten. Das Smartphone haben wir für keinen der Caches gebraucht - alles nur mit den Koords gefunden.

Den haben wir schnell entdeckt ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2644/17:25}

Note 11. février 2013 following a écrit une note

Hier stimmen wahrscheinlich die Koordinaten nicht. Laut GC-Listing liegt der Cache bei N 50° 05.379 E 008° 49.097.

trouvé 29. décembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Weiter gings über direkter Weg :) Den konnte ich auch gleich finden, ist ja auch nicht wirklich schwer versteckt

Danke für die Serie

trouvé 20. novembre 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
der cache war schnell entdeckt, nur steckte er total fest. ju_wi ging die Sache erst mal sanft an, aber als es nicht weiterging, habe ich kurzerhand die Sache übernommen und - "zack" war das dünne Schnürchen ab. Zum Glück konnte die Dose über den Notausgang ihr Versteck verlassen und die Befestigung wieder angebracht werden.
LIFT

trouvé 09. septembre 2012 60316 trouvé la géocache

Wir mussten schon mehr als einmal hinschauen, das Versteck hat uns aber gut gefallen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1588 - 16:53[/white]

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 11. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2012 DieFleckies trouvé la géocache

Auch ihn im Schutz der Dunkelheit geloggt, nachdem wir ersteinmal viel zu weit gelaufen sind Zwinkernd

trouvé 26. décembre 2011 hanvog trouvé la géocache

Auch diesen leicht gefunden. Schöne Gegend muß ich im Frühling nochmal vorbeikommen. Danke.

trouvé 22. décembre 2011 SirChrome trouvé la géocache

Wiederum ein schöner kleiner Cache, der sich nicht vor mir verstecken konnte.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

trouvé 29. octobre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Musste mich zwar ehr bücken als strecken, aber gut gefunden!

#660, 2011-10-29 at 19:28:30, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 23. août 2011 Wurzelknecht trouvé la géocache

Bin heute mal ein paar Caches der Bieber-Reihe kurz angegangen. Habe gedacht, dass bei dieser Hitze kaum jemand unterwegs sein dürfte. Das ist voll eingetroffen, denn ich durfte in aller Ruhe und völlig ungestört loggen.
Danke fürs Herführen in dieses mir nach 20 Jahren Arbeit in Offenbach noch völlig unbekannte Eck.
TFTC

Wurzelknecht

trouvé 08. août 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Schöne Gegend, durch die wir gerne spaziert sind (inkl. vielfältiger Obst-Verpflegung am Wegesrand). Danke fürs Versteck!

trouvé 07. août 2010 boehse77 trouvé la géocache

Auch hier wieder gut und schnell gefunden, TFTC!

boehse77

trouvé 18. juillet 2010 U-714 trouvé la géocache

5 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 11. juin 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Das war Heute mein zweites Ziel, das letzt mal hatte ich leider noch an den alten Kords gesucht und nur ein paar Mäuschen angetroffen. Diesmal wurde ich an der richtigen Stelle mit einer schönen Dose belohnt .
Danke für den Cache.

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für die Serie.

trouvé 03. juin 2010 Jabepa trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden. Danke für das Legen. NoTrade
#2040

P.S.: Das ist zwar etwas gespoilert, wir halten es aber für wichtig, Bescheid zu sagen. In direkter Nähe befindet sich eine dicke Eiche. Dort haben sich Eichen-Prozessionsspinner niedergelassen. Haltet euch fern!

trouvé 22. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

trouvé 12. mai 2010 Isebar trouvé la géocache

14:40
Ein geradezu klassischer sarah_B. Außerdem sind meine Augen bei ihren Caches schon auf eine bestimmte braune Farbe eingestellt [;]
Deshalb schnell gefunden.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 04. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

schon vor geraumer Zeit hier vorbeigekommen. log erfolgt erst heute damit mein 7k event auch
als 7000 found in der statistik erscheint

tftc kadett11

[Retour à la géocache]