Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bieber 6 Ostendplatz - reloaded    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2012 DieFleckies ha encontrado el geocache

Zusammen mit Robalai, Stubenhocker2012 und LaYanca geloggt.

Erst falsch gesucht, dann doch recht schnell und unauffällig gefunden.

TFTC

encuentran 24. diciembre 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Der war schnell gefunden.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht mit Samsung Galaxy Ace und c:geo.

encuentran 29. octubre 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Hier hatte PatBe schnell den richtigen Griff!

#657, 2011-10-29 at 18:44:29, *TFTH* unterwegs mit PatBe

encuentran 02. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Zu später Stunde scheinen die Bürgersteige hoch geklappt, nur ein paar Jugendliche feierten etwas weiter vorne sehr ausgelassen. Ich konnte mich unbemerkt dem Objekt nähern und fix zugreifen. Nach weniger als 10 min zog ich wieder von dannen.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 08. agosto 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Bieber-Runde schnell gefunden. Danke fürs Versteck!

encuentran 18. julio 2010 U-714 ha encontrado el geocache

6 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

encuentran 12. junio 2010 edelsteinchen ha encontrado el geocache

Schnell vor dem nächsten Regenschauer geloggt und gut gefunden, als die Muggel laaaangsam vorbeigezogen sind :-).

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße von edelsteinchen

encuentran 11. junio 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Das war Heute mein erstes Ziel und diesmal hat alles gepasst . Auf einem. Anderen Objekt in der Nähe befand sich zwar noch ein Muggel, aber das Ziel war diesmal nicht belegt . So wurde es nur eine kurze Pause.
Danke für den Cache.

encuentran 06. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 03. junio 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggel konnten wir die Dose unauffällig bergen und wieder verstecken. Danke für den Cache.
#2037

encuentran 27. mayo 2010 Isebar ha encontrado el geocache

14:15
Trotz vieler Muggel schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 26. mayo 2010 ceilord ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf dem Weg von der Pizzaria schnell gefunden. Der Vorfinder hatte den Behälter allerdings sehr stark verankert und die Dose konnte nur mit Hilfsmittel geborgen werden.
Danke für den Cache sagt

Ceilord
-Wesermachcacher-
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

encuentran 22. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. mayo 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

encuentran 04. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

und noch einer erledigt. danke an die fleissige cachelegerin

[Volver a la lista de geocache]