Ricerca waypoint: 

archiviata 18. gennaio 2014 sarah_B ha archiviato la cache

Auch Ende! Platz für Neues !

trovata 03. novembre 2013 Mumintroll ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde auch den hier gefunden.

TFTC

trovata 01. aprile 2013 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Heute kam ja endlich einmal die Sonne raus (auch noch am Nachmittag) und da wollten wir eine Wiesenrunde drehen. Da fiel mein Blick auf eine Region zwischen Bieber/Waldhof und der Schnellstraße nach OF: genau richtig, um sich mit einigen "Bückübungen" warm zu halten. Das Smartphone haben wir für keinen Cache gebraucht - alles nur mit den Koords gefunden.

Füchse und Hasen sahen wir keine, nur jede Menge Hundemuggel und ein rosa Döschen. Wie oft bin ich auf der nahen "448" schon langgefahren?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2642/17:00}


trovata 29. dicembre 2012 Jayjay. ha trovato la geocache

Auf der Cache-Radtour in Offenbach bei strahlendem Wetter habe ich heute insgesamt weit über 50 Caches gefunden. Bei grademal 44 km zurückgelegter Wegstrecke ist das schon eine ganze Menge, dafür war ich auch gut 7 Stunden unterwegs, mit zwischendrin Fahrrad reparieren ;)

Auf dem Weg dorthin hatten Fuchs und Hase sich wohl mehr als nur Gute nacht gesagt, jedenfalls war die Strecke ganz schön hubbelig. Und einmal hatte wohl nur der Fuchs Gute nacht zum Hasen gesagt, und das wars dann mit dem Hasen

Danke für die Serie

trovata 20. novembre 2012 LIFT 117 ha trovato la geocache

TNC-Runde anstelle von MAC mit ju_wi und charon49
Mann hier ist es echt schwierig den Übergang zwischen der Bieber8-Brücke und dem Bieber7 F&H zu schaffen. Wärend ich es mit ju_wi auf die harte Tour am Zaun versuchte, habe ich am selbigen leider meine Funktionsjacke durch hängenbleiben gelocht. (Heute bei Ebay gleich mal ein Reparaturset bestellt )
Der hier war wirklich harte Arbeit, auf dem Weg dahin haben wir auch noch einen Automuggle aufgescheucht, der sich ausgerechnet am Friedhofshauptportal die Blase entleeren musste
LIFT

trovata 09. settembre 2012 60316 ha trovato la geocache

.. da findet sich oft auch ein Cache. Nebenbei konnten wir uns noch als Auskunftsdienst für die nahegelegene Bundesstraße nützlich machen.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1589 - 17:04[/white]

trovata 17. febbraio 2012 SirChrome ha trovato la geocache

17.02.2012 11:47 Found:
Nachdem Ich ja jetzt schon einige Caches der Bieber-Serie gefunden habe, achte ich mir heute, das ich mal die Nummer 7 angehe. Ich habe zwar einige Hunde gesehen. leider kein Kaninchen und erst recht keinen Fuchs, doch zu meiner großen Freude sah ich ein Logbuch in das ich mich eintragen konnte.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trovata 25. dicembre 2011 hanvog ha trovato la geocache

Gestern Nachmittag bei Nieselregen Gefunden.

Kein Fuchs , kein Haas aber dafür 250 Schafe.

Heute am 26. die Brücke hinterm Friedhof entdeckt und gelogt. Hätte ich die mal gestern gefunden.

trovata 29. ottobre 2011 Steve78 ha trovato la geocache

Gut das ich hier nochmal nachgelesen habe, sonst hätten auch wir auf der falschen Seite gestanden!

#659, 2011-10-29 at 19:11:42, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trovata 08. agosto 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Uiii - üppige Vegetation! Nachdem wir uns durch den Dschungel gekämpft hatten, war die Dose schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

trovata 18. luglio 2010 U-714 ha trovato la geocache

7 von 8 heute zusammen mit Junior Lukas; gut gefunden.
DFDC sagt U-714

trovata 14. giugno 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

auch an diesem hat mich meine heutige Tour vorbeigeführt. schöne Runde in toller
gegend, mir hats gefallen

tftc kadett11

trovata 06. giugno 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für die vielen neuen Caches.

trovata 03. giugno 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Der Weg dorthin war mit den Fahrrädern noch machbar. Nach kurzer Suche offenbarte sich auch das Versteck. Danke für den Letzten der heutigen Runde.
#2043

trovata 22. maggio 2010 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Auch die kleine Bieber-Serie bin ich heute beim meiner Tour angegangen. Dabei habe ich viele sehenswerte Orte gesehen. Tolle Serie, hat mir gefallen.

trovata 12. maggio 2010 Isebar ha trovato la geocache

14:25
Tja, da hab ich doch glatt die Größe des Bieberer Friedhofs unterschätzt - er lässt sich nicht östlich umgehen (ohne auf die Schnellstraße zu kommen). Eine echte Learning Experience...
Dann ging's halt anders rum. Auf dem Weg, kurz vor dem Cache, stehen zwei Plastikstühle rum, Fuchs und Hase waren aber nicht da, wahrscheinlich hatten sie sich schon zur Siesta "Gute Nacht" gesagt.
Den Cache selbst habe ich schnell gefunden.
Der Cache ist [i]noch[/i] trocken, aber der Starkregen gestern hat den Bach bis ca. 40 cm unterhalb ansteigen lassen. Vielleicht etwas höher legen? Gibt ja einige Möglichkeiten da.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Ritorna al listing della geocache]