Waypoint search: 

Log entries for hier rollt der Ball    Found 50x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2023, 17:35 ladysafin* found the geocache

Heute ne kleine Runde mit Papa gemacht. Nach etwas Suche gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Found 23 February 2022 Feluko found the geocache

Heute ging es bei schönem Wetter wieder mit dem Rad auf eine GC-Runde um Offenbach. Dabei konnte ich 26 Caches erfolgreich finden.

In: Pokalsieger 2018 Trackable
Out: TB "Theo's Journey"

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4645

Found 18 July 2021 renebe2 found the geocache

Den Sonntag mal für eine Tour nach Offenbach genutzt um einige Dosen zu besuchen.
Diese Dose lag auch auf dem Rundweg.
Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 June 2021 Wildstruth found the geocache

Heute habe ich mal eine Runde in und um OF gedreht und dabei einige Dosen und andere Caches besuchen dürfen. Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 04 October 2020, 15:40 Zebrado found the geocache

Ein Abstecher von der OFC Legenden Route führte mich zum letzten Cache für heute.

Kleiner Vorteil: Ich war erst letzte Woche als Gast hier.

Alles in gutem Zustand.

Bedankt!

Found 24 August 2020, 16:45 JuliuS59 found the geocache

TFTC ! Super cool :)
Melanie & Julien

Found 03 May 2020, 14:51 Dachrecl found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 10 June 2019 LouisCifer found the geocache

Für Pfingstmontag hatte ich mir eine längere Radtour vorgenommen um endlich mal den letzten Multi in meiner Homezone anzugehen. 70km wurden es dann am Ende auf dem Rhein-Main-Rad-Rundweg zwischen Friedrichsdorf und Dietzenbach.

Am Bieberer Berg vorbei ging meine Tour weiter. Dabei machte ich hier einen kleinen Schlenker um diese Dose zu finden. Im Stadion war ich zu ZWeitligazeiten auch mal. Allerdings nur im Gästeblock :) DFDC!

Found 03 June 2017, 10:34 nonplusultra01 found the geocache

Heute zusammen mit vekazima unterwegs in Offenbach gewesen und 2 Freunde, die bis gestern noch Muggel waren ;-), am Bieberer Bersch ins cachen eingeführt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Cachergemeinde kann sich über 2 neue Mitglieder freuen. Dfdc

Found 14 July 2016 Fritzezippel found the geocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das passende und schöne Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 14 May 2016 JanJana found the geocache

Tftc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 March 2016, 17:30 Powercacher7 found the geocache

Leicht zu finden. Wir haben eine Travel Turtle gefunden TTDKTR.

TFTC

Found 01 January 2016, 15:00 thatterm found the geocache

Schnel gefunden

Found 04 November 2015, 22:10 moztirom found the geocache

TFTC

Found 04 November 2015, 16:00 moztirom found the geocache

schönes versteck schnell gefunden.

Found 15 September 2015 orscher1959 found the geocache

Am Abend wieder mal einen kleinen Abstecher durch Offenbach gemacht und ein paar Dosen gesucht [:)]
Dieser war schnell entdeckt.[:D]
Danke für den Cache [8D]

Found 14 March 2015 Odiss found the geocache

Nachdem zwei Muggeldamen mit ihren Hunden vorbeigezogenen waren, konnten wir mit dem Verewigen beginnen. Odiss sagt Danke.

Found 14 March 2015 supersaiya found the geocache

Heute zusammen mit Odiss gut gefunden und geloggt.

Found 14 February 2015 dogs4walk found the geocache

Ein sonniger Samstag lockte uns in die Natur, so ging es heute rund um den Bieberer Berg. Fast muggelfrei konnten wir hier unserem Hobby nachgehen, da in einiger Entfernung der Fastnachtsumzug sich durch die Strassen schlang und die Muggels abgelenkt waren. Danke!

Found 30 August 2014 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix




[b][blue]Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

[url=http://www.gutenberg-2015.de/]Gutenberg-Mega 2015 [/url]

Found 24 June 2014 LIFT 117 found the geocache

Auf dem Weg zum FunForest-Kletterpark noch ein paar Dosen in der Umgebung gesucht, bevor meine Mitstreiter eintrafen.
Der "rollende Ball" war schnell ausgemacht und der Logbucheintrag gleich erledigt.
T4TC
LIFT

Found 08 March 2014 Surfking found the geocache

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Dieser Cache war der 1. unserer Tour. Gefunden habe ich ihn zusammen mit grischa175 nach dem Derby OFC - Waldhof.
Vielen Dank sagt der Surfking

Found 02 February 2014, 13:55 Wesker89 found the geocache

Team Whitecastle hats gehoben vielen dank für den cache

Found 31 December 2013, 16:15 Hardy_Rodgau found the geocache

Jahresabschluss-Ralley - einer musste noch sein! Nachdem hier weder hüben noch drüben gespielt wurde (wieviele Klassen liegen die Mannschaften eigentlich noch auseinander?), konnten wir die Dose schnell lokalisieren. Dumm, dass meine TBs im Cachemobil lagen.

Es wurde "ein Traum wie aus der 1001er Nacht": die Dose #1001 für 2013 - jetzt ist aber genug.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3459/16:15/OC#267}

Found 07 November 2013, 16:38 Mario6983 found the geocache

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

Found 02 June 2013 SkyCacherFFM found the geocache

Heute mal wieder ein kleines Stück von Offenbach unsicher gemacht. Trotz vieler Muggel gut gefunden!

LOG: 2.6.2013; 16:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 30 May 2013, 21:00 Rohrbrummer found the geocache

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Hier rollt der Ball" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2645[/blue][/i]

Found 30 September 2012 prussel found the geocache

Der Abschuß unserer schönen Radrunde um den Schnecken- und den Bieberer Berg.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

Found 18 September 2012 Jayjay. found the geocache

Zum Abschluss stand dieser hier auf dem Programm und konnte auch gleich gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

Found 24 May 2012 horizontx found the geocache

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx

Found 16 May 2012 misses_soccer found the geocache

Direkt gefunden (:

Found 18 January 2012 DieFleckies found the geocache

18.01.2012 / 17:10 Uhr / #4

 

Den haben wir auf unserer heutigen Runden sehr schnell und nach Koords fast auch den Punkt genau gefunden.

 

TFTC

Found 16 May 2011 Gnom found the geocache

Vor einem Termin in Offenbach zusammen mit julien85 noch ein bisschen die Zeit mit Cachen verbracht.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 16 May 2011 irrwisch1 found the geocache

Mit Gnom unterwegs zu einem Termin in Offenbach unterwegs gewesen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt [:)]

Found 04 March 2011 60316 found the geocache

An der Fundstelle selbst rollt der Ball wahrscheinlich nicht besonders weit. Hier ist OF schöner als sein Ruf.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 293 | 14:20 [/white]

Found 28 November 2010 dc9fo found the geocache

Trotz Hundemuggels schnell und problemlos geborgen und abgelegt.

 

TFTC

Found 03 September 2010 U-714 found the geocache

Flux gefunden.
DFDC sagt U-714

Found 03 August 2010 ronaldo1983 found the geocache

Auf meinem Weg zu diesem Cache kamen mir auf einmal jede Menge rot-weiß gekleidete Muggels entgegen. Da habe ich doch wieder einen Spieltag des OFC übersehen. Trotz diesem hohen Muggel-Aufkommens habe ich den Cache sicher loggen können.

Found 17 July 2010 habhendy found the geocache

gefunden trotz Kickers-Muggel (es war wieder Spieltag)Wink

Found 06 June 2010 olfplatsch found the geocache

und noch ein Cache nach dem Besuch des Klettergartens. Danke

Found 06 June 2010 Aldokyl found the geocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Found 27 May 2010 mukyanchon found the geocache

Cool - vorne hui....
Danke fürs Versteck!

Found 22 May 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 14 May 2010 FlashCool found the geocache

Auf meiner heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Der Cache war schnell entdeckt und weiter gings...

Found 30 April 2010 kadett11.oc found the geocache

es graute der morgen, äh dem morgen, als er hierherkam. ging mir so ähnlich, eine Gänsehaut legte sich
auf mich, warum bloss ...

nix wie weiter [:)] trotz der Location, TFTC

Found 26 April 2010 AR4 found the geocache

19:20h
Zusammen mit jfr2000 gesucht und recht schnell gefunden.
Informative und schön gestaltete Seite!
TFTC!

Found 26 April 2010 jfr2000 found the geocache

Schnell gefunden mit AR4!
TFTC

Found 25 April 2010 Jabepa found the geocache

Sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache. NoTrade
#1935

Found 23 April 2010 3m1tmag found the geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Radtour gemacht um Hipp- un Drippdebach ein paar Dosen zu sammeln . Durch das Cachen und die detaillierte Beschreibung von sarah-B wieder mal was dazugelernt .
Danke für den Cache.

Found 08 April 2010 Isebar found the geocache

15:10

Schade, was mit dem Tambourbad passiert ist ...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Back to the geocache listing]