Recherche de Waypoint : 

Logs pour hier rollt der Ball    trouvé 50x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. janvier 2023, 17:35 ladysafin* trouvé la géocache

Heute ne kleine Runde mit Papa gemacht. Nach etwas Suche gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. février 2022 Feluko trouvé la géocache

Heute ging es bei schönem Wetter wieder mit dem Rad auf eine GC-Runde um Offenbach. Dabei konnte ich 26 Caches erfolgreich finden.

In: Pokalsieger 2018 Trackable
Out: TB "Theo's Journey"

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#4645

trouvé 18. juillet 2021 renebe2 trouvé la géocache

Den Sonntag mal für eine Tour nach Offenbach genutzt um einige Dosen zu besuchen.
Diese Dose lag auch auf dem Rundweg.
Danke für den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juin 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute habe ich mal eine Runde in und um OF gedreht und dabei einige Dosen und andere Caches besuchen dürfen. Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 04. octobre 2020, 15:40 Zebrado trouvé la géocache

Ein Abstecher von der OFC Legenden Route führte mich zum letzten Cache für heute.

Kleiner Vorteil: Ich war erst letzte Woche als Gast hier.

Alles in gutem Zustand.

Bedankt!

trouvé 24. août 2020, 16:45 JuliuS59 trouvé la géocache

TFTC ! Super cool :)
Melanie & Julien

trouvé 03. mai 2020, 14:51 Dachrecl trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 10. juin 2019 LouisCifer trouvé la géocache

Für Pfingstmontag hatte ich mir eine längere Radtour vorgenommen um endlich mal den letzten Multi in meiner Homezone anzugehen. 70km wurden es dann am Ende auf dem Rhein-Main-Rad-Rundweg zwischen Friedrichsdorf und Dietzenbach.

Am Bieberer Berg vorbei ging meine Tour weiter. Dabei machte ich hier einen kleinen Schlenker um diese Dose zu finden. Im Stadion war ich zu ZWeitligazeiten auch mal. Allerdings nur im Gästeblock :) DFDC!

trouvé 03. juin 2017, 10:34 nonplusultra01 trouvé la géocache

Heute zusammen mit vekazima unterwegs in Offenbach gewesen und 2 Freunde, die bis gestern noch Muggel waren ;-), am Bieberer Bersch ins cachen eingeführt. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Cachergemeinde kann sich über 2 neue Mitglieder freuen. Dfdc

trouvé 14. juillet 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Der Cache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das passende und schöne Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 14. mai 2016 JanJana trouvé la géocache

Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2016, 17:30 Powercacher7 trouvé la géocache

Leicht zu finden. Wir haben eine Travel Turtle gefunden TTDKTR.

TFTC

trouvé 01. janvier 2016, 15:00 thatterm trouvé la géocache

Schnel gefunden

trouvé 04. novembre 2015, 22:10 moztirom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 04. novembre 2015, 16:00 moztirom trouvé la géocache

schönes versteck schnell gefunden.

trouvé 15. septembre 2015 orscher1959 trouvé la géocache

Am Abend wieder mal einen kleinen Abstecher durch Offenbach gemacht und ein paar Dosen gesucht [:)]
Dieser war schnell entdeckt.[:D]
Danke für den Cache [8D]

trouvé 14. mars 2015 Odiss trouvé la géocache

Nachdem zwei Muggeldamen mit ihren Hunden vorbeigezogenen waren, konnten wir mit dem Verewigen beginnen. Odiss sagt Danke.

trouvé 14. mars 2015 supersaiya trouvé la géocache

Heute zusammen mit Odiss gut gefunden und geloggt.

trouvé 14. février 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Ein sonniger Samstag lockte uns in die Natur, so ging es heute rund um den Bieberer Berg. Fast muggelfrei konnten wir hier unserem Hobby nachgehen, da in einiger Entfernung der Fastnachtsumzug sich durch die Strassen schlang und die Muggels abgelenkt waren. Danke!

trouvé 30. août 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer Regionalpark Rundroute Rhein-Main auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix




[b][blue]Besucht uns auf dem Gutenberg-Mega in Mainz am 16. Mai 2015!

Und mit dem ersten GPS-MAZE in Deutschland.

[url=http://www.gutenberg-2015.de/]Gutenberg-Mega 2015 [/url]

trouvé 24. juin 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum FunForest-Kletterpark noch ein paar Dosen in der Umgebung gesucht, bevor meine Mitstreiter eintrafen.
Der "rollende Ball" war schnell ausgemacht und der Logbucheintrag gleich erledigt.
T4TC
LIFT

trouvé 08. mars 2014 Surfking trouvé la géocache

Es kann ja kaum etwas Schöneres geben, als ein gemeinsames Wochenende mit den besten Freunden zu verbringen!
Hier noch ein paar Zutaten, die das Wochenende unvergesslich machen:
Fußball, Hertha BSC, Bier, grüne Soße und natürlich Geocaching!
Dank akkurater Vorbereitung war das Wochenende natürlich auch ein voller Erfolg mit spannenden Spielen, immerhin einem Punkt für die Hertha und vielen tollen Caches.
Dieser Cache war der 1. unserer Tour. Gefunden habe ich ihn zusammen mit grischa175 nach dem Derby OFC - Waldhof.
Vielen Dank sagt der Surfking

trouvé 02. février 2014, 13:55 Wesker89 trouvé la géocache

Team Whitecastle hats gehoben vielen dank für den cache

trouvé 31. décembre 2013, 16:15 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Jahresabschluss-Ralley - einer musste noch sein! Nachdem hier weder hüben noch drüben gespielt wurde (wieviele Klassen liegen die Mannschaften eigentlich noch auseinander?), konnten wir die Dose schnell lokalisieren. Dumm, dass meine TBs im Cachemobil lagen.

Es wurde "ein Traum wie aus der 1001er Nacht": die Dose #1001 für 2013 - jetzt ist aber genug.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3459/16:15/OC#267}

trouvé 07. novembre 2013, 16:38 Mario6983 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

trouvé 02. juin 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute mal wieder ein kleines Stück von Offenbach unsicher gemacht. Trotz vieler Muggel gut gefunden!

LOG: 2.6.2013; 16:00 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 30. mai 2013, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

[i][/i][i][blue] Im Miniteaem haben wir bei schönem Wetter Offenbach und Umgebung besucht.
Am Cache " Hier rollt der Ball" sind wir vorbeigekommen und konnten uns in des Logbuch eintragen.
Danke für die Dose und Gruß an sarah_B vom Rohrbrummer.[:D]
Funde: 2645[/blue][/i]

trouvé 30. septembre 2012 prussel trouvé la géocache

Der Abschuß unserer schönen Radrunde um den Schnecken- und den Bieberer Berg.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

trouvé 18. septembre 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Zum Abschluss stand dieser hier auf dem Programm und konnte auch gleich gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 24. mai 2012 horizontx trouvé la géocache

Heute habe ich mich maL aufs Fahrrad gesetzt und meinen Einzugskreis ein bisschen erweitert. An der Strecke lag das eine oder andere Döschen von sarah_B. Auch dieses blieb meinen Augen nicht verborgen.
TFTC horizontx

trouvé 16. mai 2012 misses_soccer trouvé la géocache

Direkt gefunden (:

trouvé 18. janvier 2012 DieFleckies trouvé la géocache

18.01.2012 / 17:10 Uhr / #4

 

Den haben wir auf unserer heutigen Runden sehr schnell und nach Koords fast auch den Punkt genau gefunden.

 

TFTC

trouvé 16. mai 2011 Gnom trouvé la géocache

Vor einem Termin in Offenbach zusammen mit julien85 noch ein bisschen die Zeit mit Cachen verbracht.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 16. mai 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom unterwegs zu einem Termin in Offenbach unterwegs gewesen. Da wir noch etwas Zeit hatten, haben wir noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt [:)]

trouvé 04. mars 2011 60316 trouvé la géocache

An der Fundstelle selbst rollt der Ball wahrscheinlich nicht besonders weit. Hier ist OF schöner als sein Ruf.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 293 | 14:20 [/white]

trouvé 28. novembre 2010 dc9fo trouvé la géocache

Trotz Hundemuggels schnell und problemlos geborgen und abgelegt.

 

TFTC

trouvé 03. septembre 2010 U-714 trouvé la géocache

Flux gefunden.
DFDC sagt U-714

trouvé 03. août 2010 ronaldo1983 trouvé la géocache

Auf meinem Weg zu diesem Cache kamen mir auf einmal jede Menge rot-weiß gekleidete Muggels entgegen. Da habe ich doch wieder einen Spieltag des OFC übersehen. Trotz diesem hohen Muggel-Aufkommens habe ich den Cache sicher loggen können.

trouvé 17. juillet 2010 habhendy trouvé la géocache

gefunden trotz Kickers-Muggel (es war wieder Spieltag)Wink

trouvé 06. juin 2010 olfplatsch trouvé la géocache

und noch ein Cache nach dem Besuch des Klettergartens. Danke

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

trouvé 27. mai 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Cool - vorne hui....
Danke fürs Versteck!

trouvé 22. mai 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. mai 2010 FlashCool trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour auch hier vorbeigekommen. Der Cache war schnell entdeckt und weiter gings...

trouvé 30. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

es graute der morgen, äh dem morgen, als er hierherkam. ging mir so ähnlich, eine Gänsehaut legte sich
auf mich, warum bloss ...

nix wie weiter [:)] trotz der Location, TFTC

trouvé 26. avril 2010 AR4 trouvé la géocache

19:20h
Zusammen mit jfr2000 gesucht und recht schnell gefunden.
Informative und schön gestaltete Seite!
TFTC!

trouvé 26. avril 2010 jfr2000 trouvé la géocache

Schnell gefunden mit AR4!
TFTC

trouvé 25. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Sofort gefunden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache. NoTrade
#1935

trouvé 23. avril 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Radtour gemacht um Hipp- un Drippdebach ein paar Dosen zu sammeln . Durch das Cachen und die detaillierte Beschreibung von sarah-B wieder mal was dazugelernt .
Danke für den Cache.

trouvé 08. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

15:10

Schade, was mit dem Tambourbad passiert ist ...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

[Retour à la géocache]