Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münchner Kirchen - St. Philippus und Jakobus    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 03. septiembre 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1ZAD3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. junio 2016 live-D ha encontrado el geocache

GC-Log:

Was für eine schöne verträumte kleine Dorfkirche mit einem netten Friedhof davor. Und das die so alt ist, hätte ich von außen her auch nicht gedacht. Deswegen habe ich mir hier alles mal in Ruhe angesehen bevor ich mich auf Dosensuche begab. Wobei Suche etwas übertrieben ist.

Meine Koordinaten zeigten klar auf den Friedhof, was aber laut Listing nicht sein konnte. Also hielt ich mich daran und wurde bereits beim ersten Griff fündig. 2 oder 3 vorher gefunden zu haben ist hier klar ein Vorteil :D.

Danke fürs zeigen der alten Kirche, sowie das legen und pflegen der Dose, SabANco
sagt live-D

Gefunden am 15.06.2016 um 15:28:00

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ging es heute Richtung Osten. Anfangs war das Wetter grau in grau aber Trocken. Am späten Nachmittag regnete es dann. Leider waren auch 3 DNF's dabei. Also insgesamt war der Tag heute etwas mau :-/
Die Dose konnte ich ruckzuck finden. Der Ort ist wirklich sehr schön, danke für's Zeigen!

encuentran 12. julio 2015 Biman ha encontrado el geocache

Dieser ward doch leicht gefunden. Aber ohne diesen wäre ich wohl nie zu diesem romantische Plätzchen gekommen.
Vielen Dank dafür

Imagen para el log de entrada
Die KircheDie Kirche

encuentran 03. enero 2015, 07:45 Virtualienmarkt ha encontrado el geocache

Erster Besuch: kein Erfolg, viele Wein liebhabende Muggels im Rücken. Zweiter Besuch, gestern: ein Griff, gefunden... aber keinerlei Stift/Stempel dabei - nervig, das. Heute, zum Dritten: MEINS. Danke für meinen ersten Cache 2015.

encuentran 16. noviembre 2014, 17:15 TripleWhy ha encontrado el geocache

Schnell Gefunden, Danke.

encuentran 04. noviembre 2014, 20:46 dr_knox ha encontrado el geocache

Beim joggen in unbekannter Gegend konnte ich diese Dose finden.

Schöne Grüße aus Thüringen!

encuentran 19. septiembre 2014 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1083 (19.09.2014 15:13:00)

encuentran 24. marzo 2014, 16:30 julschn1982 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radltour Richtung Norden kamen wir auch bei diesem Doserl vorbei.

 

Nach kurzer Suche wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch ungestört eintragen. Lachend DFDC!

 

P.S. Das Wetter hat sich dann auf dem Heimweg von einer „radlunfreundlichen“ Seite gezeigt und es hagelte bzw. graupelte nur so vor sich hin. Zum Glück hatten wir Handschuhe dabei und kamen dann durchfroren und durchnässt daheim an. Brüllend

encuentran 20. marzo 2014, 18:19 Michael-the-shark ha encontrado el geocache

Diesen hier hatte ich schon länger auf dem Plan. War ein schneller Fund. DfdC.

encuentran 04. enero 2014, 15:39 PMSchmid ha encontrado el geocache

Schönes Kircherl mit nettem Doserl.
Vielen Dank

encuentran 25. diciembre 2013 goregas ha encontrado el geocache

Da gerade ein Gottesdienst stattfand, war leider eine Kirchenbesichtigung nicht möglich.
Dafür konnten wir ungestört den Cache in einer ruhigen Ecke ausfindig machen!

Danke für das Doserl!

encuentran 14. diciembre 2013, 22:00 Ginado ha encontrado el geocache

Ich wohne seit Jahren in Daglfing und kenne daher unser Kirchlein sehr gut.
Habe jetzt als Newbie
im Geocachen auch bei Dunkelheit
diesen Cache gefunden (mein Erster!).
TFTC von Bernd - # 1

encuentran 05. octubre 2013, 08:17 Madelisa ha encontrado el geocache

4. Oktober 2013 Madelisa, unser Erster! DFDC

encuentran 26. agosto 2013 Hufra ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Lächelnd tftc

encuentran 19. diciembre 2012 Termite2712 ha encontrado el geocache

Konnte fast vor dem Doserl parken und es somit ganz unbemerkt bergen.
TFTC!

encuentran 18. noviembre 2012 Metrax ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Otti80 ein wenig im Münchner Osten unterwegs gewesen.

Hier waren wir schnell erfolgreich.

encuentran 19. junio 2012 SirHalbi ha encontrado el geocache

Extra noch eine Runde um das Gelände gedreht, dann war die Gegend mugglefrei. Schnell gefunden.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch Logeintrag bei Geocaching.com

encuentran 09. junio 2012 unertl ha encontrado el geocache

Heute habe ich wieder mal meinem Dealer einen Besuch abgestattet, und da konnte ich das Döschen in umittelbarer Nachbarschaft nicht ignorieren. Die unbedruckten Rückseiten des Logbuchs sind größtenteils noch leer.

Danke für die Dose, Unertl

encuentran 08. junio 2012 rs_muc ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. War schnell gefunden.

Logbuch geht allerdings zu Ende.

encuentran 06. junio 2012 Isarkiesel ha encontrado el geocache

Der erste Cache unseres Lebens.

An einem ruhigen Werktag kein Problem das klassische Versteck zu finden.

Nur wenig Muggel (Friedhofsbesucher) aber die schauen als ob man eine Bombe verstecken möchte.

Seit 20j. fahre ich an dieser Kirche vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Daher werde ich einen zweiten Logzettel einlegen.

Der alte ist völlig vollgeschrieben.

Florian&Timo

Nota 13. mayo 2012 MarkusG74 han escrito una nota

Log ist voll. Sonntags im  Sommer total vermuggelt. 

encuentran 21. abril 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Kleine Radltour durch Daglfing zur Phillippuskirche, Spaziergängermuggel abwarten müssen und dann schnell zugegriffen und geloggt. DFDD

encuentran 02. marzo 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich schon von weitem gesehen. Glücklicherweise war kein Muggel in der Nähe und ich konnte ich schnell heben und loggen. Hier auf dem Dorf ist es ja im Vergleich zu Innenstadt noch seeeeeeehr ruhig! Hab ihn dann etwas besser versteckt, dass man ihn nicht schon sofort und vor allem als Muggel sieht.

Danke für die Dose

encuentran 22. enero 2012, 20:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen, sehr windigen Radtour bequem gefunden. Hier hatte ich noch Rückenwind Zwinkernd.

encuentran 10. septiembre 2011 BY-Pega ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeiradeln gefunden, musste nur das Netz einer riesigen Kreuzspinne zerstören um an die Dose heranzukommen...

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1610 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 21. abril 2011 Knocky. ha encontrado el geocache

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Nettes Kirchlein. Beim Cache musste ich noch ein bischen warten bis ich zugreifen konnte
TFTC

encuentran 14. marzo 2011 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Schneller Fund.Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

encuentran 05. marzo 2011 masada74 ha encontrado el geocache

Übertrag von GC

encuentran 31. enero 2011 willi55 ha encontrado el geocache

Nach einem Kundenbesuch noch schnell hier vorbei geschaut

encuentran 05. octubre 2010 KaiserVonChina ha encontrado el geocache

Kleiner Zwischenstopp an der Kirche auf meiner heutigen Runde. War schnell entdeckt.

#408 15:48 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

encuentran 26. septiembre 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Dort wo die Dose hängt roch es exorbitant nach menschlichen Ausscheidungen und auch sonst ist der Cache nur ein +1 in der Statistik.

  Coordenadas:  N 48° 09.132' E 011° 39.438'

encuentran 25. marzo 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Hier war ob des mächtigen Andrangs erstmal Warten angesagt. Die erste kleine Lücke reichte dann zum Greifen und die Zweite zum Weglegen.

DFDC
Klaus

encuentran 24. enero 2010, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nachdem ich aus dem Cachemobil gestiegen war, stellte ich überrascht fest, das ich genau neben dem Final geparkt hatte [:)] . So war es ein schneller Fund.

TFTC

encuentran 09. enero 2010 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für das schnelle Doserl! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

encuentran 02. diciembre 2009 grumbier ha encontrado el geocache

Schneller Fund direkt gegenüber von meinem Weindealer
Viele Grüße, Joachim

encuentran 06. noviembre 2009 pl1lkm ha encontrado el geocache

Hallo,

heute morgen habe ich meine Kinder zur Tante gebracht da sie dort übernachten durften. Auf dem Rückweg kam ich an an der Kirche vorbei. Man hat sich die Gegend verändert. Direkt neben an wohnte mein Ex-Schwager mit seinen Eltern den ich jetzt bestimmt auch schon mehr als 20 Jahre kenne. Damals war da noch eine große Grünfläche auf der wir an unseren Autos schraubten.
Erst vor Ort hatte ich mein GPS eingeschaltet um die genaue Stelle zu ermitteln. Dank exakter Koordinaten konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

TFTC
Gruß Robert

encuentran 18. octubre 2009 Skorpions ha encontrado el geocache

Schneller hin und mit. Die Koordinaten sind sehr genau.
TFTC Skorpions

encuentran 07. octubre 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an ziemlich bekannter Stelle

Danke

ingo_3

encuentran 04. octubre 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

War nur ein kurzer Aufenthalt - die Kirche war schon abgeschlossen [8D]
TFTC

encuentran 04. octubre 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 01. octubre 2009 TeamPuck ha encontrado el geocache

Dritter heute um 11:30 ;-)
Gut zu finden, Danke!
No Trade!
TFTC #325!

encuentran 01. octubre 2009 ng-ebe ha encontrado el geocache

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

[Volver a la lista de geocache]