Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alt wie ein Baum    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. mars 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC27QH8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. juillet 2012 Hessecäschär trouvé la géocache

Schöne Stelle für ein Cache. Ziemlich leicht zu finden.

trouvé 15. juillet 2012 DieWildenNieder trouvé la géocache

Gefunden!!! "Was für ein Baum" wäre auch ein schöner Titel. Schönes Versteck

Danke Die Wilden Nieder

trouvé 11. juillet 2012 Jenaro trouvé la géocache

Was für ein Baum..... und was für riesige Ameisen die dort hausen!

trouvé 30. juin 2012 HerrMüller trouvé la géocache

Nach der KUBACHER Kristallhöhle war noch Zeit für einen schnellen Abstecher zu diesem, auch bei Opencaching gelisteten, kleinen Doserich.
Wirklich beeindruckend, der ALTE !

Vielen Dank für den, heute von reichlich Ameisen bewachten, Cache im Grünen !


Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

trouvé 01. mars 2012 timesplinter trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. octobre 2011 schoa022 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen. Nur die Picknickecke hat wohl schon bessere Zeiten gesehen.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -
Ablage: TB38A5C

trouvé 13. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Der schöne alte Baum und die vermoosten Picknickbänke: sie könnten sicherlich eine ganze Menge erzählen hier ganz in der Nähe der Kubacher Kristallhöhle, dort wo aber wesentlich mehr los ist.
Eigentlich wollte ich noch den TB mitnehmen, aber als ich seine Mission noch mitbekam, hab ich ihn wieder abgelegt (steht noch falsch im Logbuch): bis nach Kirschhofen, da kann man ihn ja fast schon hinwerfen ...

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1359/17:45}


trouvé 01. mai 2011 Conny 68 trouvé la géocache

Schöner Platz!

Bei Super-Sonnenschein gut gefunden!

TFTC ;-)seeker

trouvé 13. mars 2011 Gerambalosch trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, ein wunderbarer Platz für einen Cache.

Canke fürs herführen.

trouvé 23. février 2011 Mycon trouvé la géocache

Huhu!

Wie Julia schon geschrieben hat wars ein wunderschöner Platz und wir hatten auch noch herrliches Wetter. Danke für unseren ersten Cache!

Bis dann

Mycon

trouvé 23. février 2011 Hexe_Julia trouvé la géocache

Hallo!

Wir hatten super viel Spaß beim suchen unseres allerersten Caches. Danke für den schönen Kraftplatz. Ist ein echt hübscher Baum.

Liebe Grüße

Julia

trouvé 22. août 2010 Stargazer35796 trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

DFDC

trouvé 13. août 2010 KASIUT trouvé la géocache

Sehr , schöner Baum :-) Kasiut

trouvé 14. juin 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Wetzlar wollte ich die Kubacher Kristallhöhle besuchen, dabei konnte ich auch ein paar Tradis mitnehmen.

DfdD

#1070 (Gesamt #1076)

trouvé 29. mai 2010 heckmann trouvé la géocache

Hallo,

heute mit meinem Hund Hobit gefunden. Eine wirklich sehenswerte Kiefer!

Gruß Hobit und JürgenLaughing 

trouvé 15. mai 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Juhuuu wir haben ihn.
Nachdem wir am Parkplatz angekommen waren, haben wir gemerkt, dass
wir gar nicht die Koordinaten hatten [:O]
Wir haben dann erst den Burgblick gemacht und uns
dann auf unseren Instinkt verlassen.
Und siehe da, der alte Baum war gar nicht weit.
Schöne Location.
Danke sagen
Die Nachbarn

[Retour à la géocache]