Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Sebastian Magdeburg-Lemsdorf    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 14. junio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. diciembre 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 04. diciembre 2021, 15:47 jojoo64 no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden am Final, außer Müll ... Hatte mir allerdings auch nicht mehr viele Hoffnungen gemacht 😉

Nota 21. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 03. septiembre 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Heute mal eine kleine Tour auch durch Lemsdorf gemacht. Der Rechnerei hat mich zunächst abgeschreckt, weil ich nicht wusste, ob ich es auch richtig mache. Aber der Fund des Finals hat dann alle Sorgen vergessen lassen ;).

Leider ist die Final-Location etwas vermüllt. Trotzdem war das ein sehr schöner Multi.

Gerade da in Lemsdorf schon bei GC kaum Caches gelistet sind, find ich es sehr schade, dass die vier Caches, die der Owner hier gelegt hat, nicht auch dort gelistet sind. Die sind es wirklich wert ;). Und es würde sicher auch keine Abstandsregel verletzt werden ^^.

TFTC
sinistarlb

encuentran 13. mayo 2010 bigfoot21 ha encontrado el geocache

Wieder ein verdammt schöner Ort in Magdeburg.

Dank meiner süßen kleinen Familie als erstes gelogt. Auch wenn wir zweiAnläufe benötigten. Laughing

Die Idee mit dem Erstfinderurkundenbüchlein ist echt klasse. Hoffen sehr, dass es viele weitere davon geben wird. 

 

Vielen, vielen Dank für diesen Cache!

Leider weiß ich noch nicht, wie ich die geschossenen Bilder hier rein stellen kann Cry

[Volver a la lista de geocache]