Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2017, 17:05 rebali53 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,
Nachdem die Koordinaten mehrmals berechnet wurden, jetzetle gesucht, gefunden & geloggt.
DFDC

gefunden 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache-Ausflug genutzt um auch ein wenig die Aussicht zu genießen. Den Streckenabschnitt kannte ich schon, doch blieb mir der Vergnügungsteil bisher verborgen.
An der Infotafel hatte ich schnell alles zusammen. Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Finalformel viel komplizierter aussieht als sie ist, hatte ich plausible Koords.
Glücklicherweise fuhren dann auch die Muggels, so das ich in Ruhe zur Suche aufbrechen konnte. Die Dose zeigte sich zum Glück sehr schnell.
Vielen Dank für die Aussicht und den Cache.

gefunden 04. April 2015, 18:30 die Doreen hat den Geocache gefunden

Guten Abend, 

Mein allererster Cache. Hat Spaß gemacht.

Vielen Dank von einem blutigen Anfänger. :-)

gefunden 24. Mai 2013, 17:20 Waffelbracke hat den Geocache gefunden

Heute war die "Schöne Aussicht" an der Reihe. Der erste Teil wurde schon vor ein paar Tagen gelöst und die Koordinaten für das Final ermittelt. Heute spielte das Wetter und die Dose mit. Diese ist leider etwas feucht...

DfdsD, sagt Waffelbracke Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 12. Oktober 2012 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Ruckzuck ausgerechnet und die Koordinaten bestimmt. Leider am Sonntag zu viele Muggels, die sich lieber um uns als um das schöne Wetter geschert haben. Auf der Caching-Rücktour dann schnell gehoben und geloggt.
Danke für den schönen Nachmittag an der Wiehltalsperre.

gefunden 01. Dezember 2011 Bolan hat den Geocache gefunden

Guten Tag,

habe heute meinen ersten Cache gefunden. Es war zugegebenermaßen nicht besonders schwer, ein wenig Mathe, mein iPhone sowie die gute Beschreibung samt Foto haben geholfen; aber ein schöner Anfang, hat Spaß gemacht...

LG

gefunden 22. April 2011 rvagietm hat den Geocache gefunden

Ein netter Einstieg mit schöner Aussicht in einen ereignisreichen Caching-Tag.

TFTC

rvagietm

gefunden 09. Oktober 2010 geobikerralf hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht, die ich allerdings schon kannte.

War trotzdem nocheinmal schön hier zu sein.

Hatte mir das Schild vorher schon im Internet angesehen um die Fragen zu beantworten.

Bei der Frage nach der Anzahl der Talsperren bin ich ins schwimmen gekommen.

Stauweiher sind keine Talsperren.

Laut Homepage Aggerverband werden 3 Talsperren betrieben, Agger-, Genkel- und Wiehltalsperre.

Daher ist die Lösung für A eigentlich falsch auf dem Schild. Man muss aber mit dem falschen Wert für A die Zielkoordinaten berechnen.

Hatte ich natürlich nicht gemacht.

Im 2. Versuch habe ich dann an der richtigen Stelle mit meinen Kids gesucht und den Cache schnell gefunden.

TFTC und viele Grüße

geobikerralf

gefunden 28. August 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 15. August 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Viel von dieser sicherlich reizvollen Gegend haben wir bei dem Besuch einer Hochzeit leider nicht zu sehen bekommen, zumal das Wetter heute nicht zu einer Erkundung einlud. Aber zumindest hier haben wir noch einen kleinen Stop eingelegt, kurz gerechnet und den Cache entdeckt, bevor es auf die Autobahn ging. Bei gutem Wetter sicherlich ein schöner Ausblickspunkt.

Vielen Dank,
Dahla

gefunden 14. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen in aller Eile, und dann auch noch verrechnet.

TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

An diesem Aussichtspunkt sind wir schon häufig vorbeigekommen, schickt uns doch das Autonavi immer wieder gerne auf dem Weg nach Waldbröl hier vorbei . Auch haben wir hier vor einiger Zeit Bärtis Cache "Versunkene Dörfer" gefunden, der keine 14 Tage vor der Veröffentlichung dieses Caches archiviert wurde. Hoffentlich erleidet dieser Cache nicht dasselbe Schicksal , denn an diesen Ort gehört wirklich eine Dose hin .

Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache gut zu finden. Da das Wetter heute nicht so prall war, war die Stelle heute auch gänzlich mugglefrei .

Vielen Dank und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

gefunden 29. Mai 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Rechnerei für die paar Meter... Wink
Auch für uns war das der zweite Cache an diesem schönen Ort. Bärtis „versunkene Dörfer“ haben wir vor ca. 2 Jahren gefunden und wir sind heute gerne wieder hierhin zurück gekommen, denn der Platz hat wirklich einen Cache verdient.

Vielen Dank für den Cache!

3!

gefunden 20. Mai 2010 Falken12 hat den Geocache gefunden

#573
Das war ein schöner Donnerstagabend-Cache.
Die Aussicht ist immer wieder schön....
Nur: Vorsicht vor den "Tretminen" - das vermisst im wahrsten Sinne die Luft später im Auto....

out: Schmuckdose (um Platz zu schaffen)
in: TB Travelling turtle + Minitaschenlampe

TFTC sagen
die Falken12

gefunden 13. Mai 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

17.00h
Mal eben mit dicker Erkältung vor die Tür.
Schnell und gut gefunden.
Danke
Gummimann

[Zurück zum Geocache]