Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rivers of Babylon    gefunden 32x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Juli 2015 Carola1981 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz intensivster Suche. Vielleicht ist er wirklich weg?

nicht gefunden 17. Mai 2015, 15:00 FLUSIonTRAIL hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Man könnte aber nicht richtig suchen, da überall Muggels waren und die uns schon komisch angeguckt haben  ::|

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich auf meinen Streifzügen durch die Eilenriede scchon vor etwas mehr aus einnem Jahr gefunden. TFTC

gefunden 18. März 2015, 13:38 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 18. März 2015 13:38

Auf kleinem Spaziergang schnell gefunden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*109*

gefunden 24. Oktober 2014, 19:30 Loco Pilger hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln endlich gefunden....so wars sogar ganz einfach :-)

nicht gefunden 20. Oktober 2014, 11:00 Loco Pilger hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

Kann daran liegen, dass ich blutige Anfängerin bin und gar nicht richtig weiß auf was ich achten muss und dazu kommt noch, dass unendlich viele Leute da rum liefen...also groß suchen war auch nicht :-(

gefunden 23. März 2014, 14:28 m4rc3l hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lucia Coma schnell gefunden.

gefunden 22. März 2014, 10:05 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zum Zeitvertreib bis zum ???-Event diese schöne Ecke entdeckt. Interessant waren die Varianten der Hundesbesitzer, ihre Wuffis anzuleinen... DFDC

gefunden 07. Februar 2014, 17:15 Kalignost hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 06. Februar 2014, 13:26 Wellweger hat den Geocache gefunden

DfdC. Lag etwas offen rum. Schőner Platz.
# 11 6. Februar 2014 13:26

gefunden 03. November 2013, 16:43 simonserra hat den Geocache gefunden

Nach ein paar minuten gefunden:)

gefunden 24. Oktober 2013, 16:38 mipile11 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)
DFDC

gefunden 18. Oktober 2013 Sippe Teja hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, letztendlich aber doch noch gefunden. :) Nette Gegend!

gefunden 10. August 2013, 11:00 die_wolters hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2013, 14:20 AWHK hat den Geocache gefunden

Ein schönes Gebiet zum Cachen, in dem ich so noch nicht gewesen bin. Werde da auf jeden Fall demnächst nochmal eine Runde unternehmen.

Cache gefunden, In: Kugelschreiber; Out: nichts

TFTC

AWHK

gefunden 09. Juni 2013, 16:15 Petzi2010 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrradtour durch die Eilenriede auch hier vorbeigekommen. Schöne gro0e Dose, aber um an das Logbuch heranzukommen bedurfte es einiger Fingerfertigkeit. Aber geschafft und als Log verewigt.

DFDC sagen Petzi2010

gefunden 08. Juni 2013, 16:30 Odgie0224 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, allerdings viele Muggles, irgendwie klar an einem sonnigen Samstagnachmittag :) DFDC!

gefunden 24. Mai 2013, 17:30 Sylvi5586 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur das Logbuch wieder in den dafür vorgesehenen Behälter zu bekommen hat mich ganz schön schwitzen lassen:) tftc  

Hinweis 05. Februar 2013 quad-kai hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder da!

nicht gefunden 03. Februar 2013 PapaEule hat den Geocache nicht gefunden

Nach 2 Stunden Suche (nachts) nicht gefunden. Habe auch die anderen Logs als Hilfestellung genommen aber auch das ohne Erfolg.

gefunden 27. Dezember 2011 Waenchen hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen gefunden ... Logbuch sehr nass

Danke sagt das Waenchen

gefunden 13. November 2011 Finder0712 hat den Geocache gefunden

Den ersten Cash gefunden. Gut als Einstieg, aber viele Jogger in der Nähe.

gefunden 09. November 2011 UnNamed hat den Geocache gefunden

Gefunden 09.11.11 17:30

währe bei Tageslicht sicher einfacher gewesen

 In : GeoKrety:UnNamedsFirst

Out: nichts

 

TFTC

 

PS.: Die Logbuch Seiten fühlten sich recht feucht an

gefunden 06. August 2011 quad-kai hat den Geocache gefunden

Logbuch gewechselt !!!

gefunden 05. Juni 2011 geo2008 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden, schöne Ecke, auch wenn etwas zentral von Joggern benutzt... Leider sind die "River" etwas über die Ufer getreten... Der Cache war völlig unter Wasser gesetztWeinend und nicht mehr schriftlich zu loggen... trotz Handschuh... Er brauch also dringend "Erholung"Zwinkernd.

TFTC

gefunden 28. März 2011 engel73 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache durch Zufall gefunden, als wir den Cache "Die vier Musikanten" (auf GC) machen wollten.

gefunden 24. September 2010 funbeat hat den Geocache gefunden

Mein erster cache, war echt spannend. Musste aber erst ein Líebespärchen wegekeln. Dachten bestimmt ich bin ein perverser der durch den Wald schleicht. (wenn´s hilft?) J

Cache teilweise abgesoffen, habe so gut es geht trockengelegt. Logbuch in Zewa und kleine Tüte verpackt.(müsste mal gewechselt werden). Schraubglas in OP Handschuh gepackt. Nylonband guckt aber raus.

gefunden 12. September 2010 Audiooxyd hat den Geocache gefunden

Beim 1. suchen war da eine Joggerin die einfach nicht weggehen wollte desshalb ein 2. mal wiedergekommen und geloggt. 

Dankeschön für den Cache! (habe nix getauscht).

gefunden 30. August 2010 snkls hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-) - no trade -

Snkls.

gefunden 29. August 2010 Zippy hat den Geocache gefunden

Gefunden nach 2. Anlauf.

Vielen Dank für den Cache!

(No trade)

gefunden 22. August 2010 phoenix2005 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort inmitten der Stadt.

gefunden 24. Juli 2010 geomoda hat den Geocache gefunden

Danke für diese Dose, aber ist wohl doch am falschen Baum, oder?

gefunden 06. Juli 2010 sq2foa hat den Geocache gefunden

Found, 14:36 by SQ2FOA, Ania and Pati

No trade

gefunden 17. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. TFTC sagt SHAWNI CACHE

gefunden 11. Juni 2010 Sarturas hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, mit Talimee und Lulu90 erfolgreich geloggt!

gefunden 11. Juni 2010 Talimee hat den Geocache gefunden

Nette Idee.Danke.

gefunden 23. Mai 2010 Geolex hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!! Da war einer schneller!!Leider kein FTF für mich naja..Als 2.geloggt!

DFDC Geolex

[Zurück zum Geocache]