Waypoint-zoeken: 

Logs van BBZ Anlieferung Tischlerei    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. december 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 21. december 2011 starlet686 heeft de cache niet gevonden

Auch nach dem zweiten Versuch, leider nichts gefunden :-( ...

gibt es diesen Cache überhaupt noch?...  LG starlet686

Gevonden 03. september 2010 sinistarlb heeft de cache gevonden

Ui, nach sooo langer Zeit noch den FTF, juchuuu :).

Ich konnte zunächst nicht suchen, da die Lehrlinge wohl grad Mittagspause machten, daher hab ich mir erstmal den Sebastiangraben vorgenommen und bin dann nochmal hierher ;).

Die Dose war dank des Hints gut und schnell zu finden.
Da es jedoch in letzter Zeit ordentlich geschüttet hat, ist das Logbuch natürlich vollkommen durchnässt und sollte trotz der wenigen Einträge bisher mal ausgetauscht werden. Leider war auch von der FTF-Urkunde mehr oder weniger kaum was zu lesen :(.

TFTC
sinistarlb

[Terug naar de cachebeschrijving]