Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Paderborner Park: Autorauschen    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 10. octubre 2012 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 09. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 30. junio 2012 STICKundPLOTT no han encontrado el geocaching

Hallo war auf Schulung in Paderborn habe mir zum Entspannen einig Cache mitgenommen

Für Ortsunkundige ist es vielleicht besser einen Parkplatz in der nähe zu Nennen

Die Koordinaten zeigen eine Gutbefahren Umgehungsstraße habe leider keine Parkmöglichkeit gefunden konnten den Cache nicht machen schadeUnentschlossen

encuentran 22. abril 2011 FindeFroesche ha encontrado el geocache

Haben heute als erstes diesen Cache von dreien mit meiner Familie gefunden. Leider war alles sehr aufgeweicht, sodass ich einen verrosteten Knackfrosch und eine morsche Holzfigur entnommen habe und sie gegen ein kleines Kunststoffauto (Smart) getauscht habe. Ein bischen Pflege würde dem Cache gut tun.

Schönen Gruß... HansRR

PS: Der Cache ist identisch zu GCP1NF

Nota 26. febrero 2011 schegger han escrito una nota

Der Cache ist tatal duchnässt und braucht dringend eine Wartung.

Grüße, Clemens

encuentran 26. febrero 2011 schegger ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Eventuell hat unser Navi hier Koordinatenprobleme. Es wollte uns unbedingt an einen Pfeiler führen. Der Hinweis hat aber geholfen. TFTC Clemens mit Familie

encuentran 30. mayo 2010 Joebri75 ha encontrado el geocache

Irgendwie doch gefunden!

TFTC

encuentran 29. mayo 2010 morinox ha encontrado el geocache

Immerhin noch dritter. Erst im zweiten Anlauf zeigte sich mir dieser Cache. Um 20:30Uhr konnte ich finden und loggen.

Meine Mittelung mit einer Genauigkeit von 6m: N 51° 42.443' E 8° 47.827'

Happy Caching,

morinox

encuentran 29. mayo 2010 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

Silber Laughing . Naja, der Hint war etwas schwer zu finden.

No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

no encontrado 14. mayo 2010 morinox no han encontrado el geocaching

Heute nachmittag bin ich hier vorbeigekommen, habe aber außer dem altbekannten Cache "Nummer 5" [1] nichts gefunden. Vor allem der Hint trägt hier sicher zur Verwirrung bei.

Konfus,

morinox

[1] http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=490e5f9a-1234-4b30-927d-cc34a7501241

encuentran 14. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache mit erweiterten Suchradius nach etwas suchen  gefunden und einen knackigen FTF geloggtLaughing!!

Hier meine ermittelten Koordinaten: N 51°42.442 E 008°47.821 , aber auch mit dieser neuen Messung konnte ich nur eine Genauigkeit von 6,5m ermittelnWink.

 

TFTC   OpaTheo 

[Volver a la lista de geocache]