Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Cash-Cache    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 08:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 29. avril 2012 at-mo n'a pas trouvé le géoacache

Der Ort ist markant, aber leider habe ich dort auch nichts gefunden.

at-mo

pas trouvé 15. février 2012 strahlemann0_20 n'a pas trouvé le géoacache

Schade, zuerst heute morgen (noch dunkel) gesucht und nicht gefunden. Mmhh, ist halt noch dunkel. Heute mittag nochmal vorbeigekommen, aber leider wieder nix.

strahlemann0_20

trouvé 01. janvier 2012 delete_223685 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. mai 2022

trouvé 21. juin 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBDC kamen wir auch hier vorbei ... und wurden fündig. Vielen Dank für diesen Cache!

LachendOh - ein OC only - das ist ja gelungener Auftakt!!!Lachend

trouvé 21. juin 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Runde führte uns auch zu diesem OC-Cache.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 21. juin 2011 Fium Orbo trouvé la géocache

Auf unserer Dienstags Rund rund um Wiesbaden gehoben.

 

Danke für den OC Punkt sagt Fium Orbo

trouvé 21. juin 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde auch an diesem netten kleine Cache vorbei gekommen.

Danke fürs verstecken

ajokoira

trouvé 21. juin 2011 Ortungsdienst trouvé la géocache

Schöner Cache, der sich problemlos Orten lies.

 

DFDC

trouvé 21. juin 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Heute verschlug es die EGDBSC mal wieder zur Entspannung nach Hessen. Bei mittelprächtigem Wetter konnte diese Dose zur Eröffnung unserer Runde ohne Probleme gefunden werden. Das Geld ist auch noch drin Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 01. novembre 2010 Hörnix trouvé la géocache

Heute bei schönem sonnigem Feiertag gesucht und gefunden.

IN: 1 Cent OUT: Pfand-Marke

DANKE Hörnix

trouvé 03. octobre 2010 MarLin2010 trouvé la géocache

Nach einigen Schwierigkeiten mit dem GPS unter dem Blätterdach stand ich schon 10cm davor, und bin dann doch der Technik gefolgt. Letztendlich konnten wir ihn aber doch noch heben und eine Münze beisteuern.

In: 5 Forint

trouvé 08. août 2010 Lamima trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Wiesbaden-bei-Regen-Radtour shcnell gefunden....allerdings ist das NICHT T1.

 

TFTC

 

Lamima

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 05.727' E 008° 15.622', déplacé vers 454 mètre

trouvé 16. mai 2010 Streifenhörnchen trouvé la géocache

Es war schon von weitem klar wo der Cache sein würde.Nette Gegend. Habe drei Münzen rein- und eine rausgenommen.

trouvé 15. mai 2010 Selvaggio trouvé la géocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool
Den Cache fand ich auf dem Boden liegend und dachte zunächst, es wäre Müll, bis ich mich doch traute hinzugreifen. Keine Ahnung, wo er ursprünglich lag. Ich habe ihn am naheliegenden Objekt wieder versteckt. Man kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass er an diesem Ort nicht lange überleben wird.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

 TNLNSL

  Coordonnées originales :  N 50° 05.927' E 008° 15.844'

[Retour à la géocache]