Ricerca waypoint: 

Log per Im Wald    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 29. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. maggio 2010 st._klein ha trovato la geocache

Für diesen Cache habe ich mir heute nicht das günstigste Wetter herausgesucht. Von den Regenfällen der letzten Tage war der Boden doch recht matschig. Ich glaube ich habe auch nicht den besten Weg gewählt.
Die Location gibt deutlich mehr her, als einen Micro in die Pampa geschmissen.

[Ritorna al listing della geocache]