Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsfelder Umland Kerzendorf    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2011 Eisbär61 trouvé la géocache

Auf der Rundreise um Ludwigsfelde gut gefunden.
Schöne Gegend

Danke fürs Zeigen

TFTC sagt der Eisbär

trouvé 14. octobre 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Treffen mit dem Owner, haben wir hier auch mal mit dieser, bisher uns unbekannten Serie, begonnen. Das Finen war dank des Hints dann kein Problem.
Den Owner haben wir dann bei seinem sehr schönen Märchenmulti in der Nähe getroffen.


Danke sagt Lotte122

trouvé 02. octobre 2011 Millis4 trouvé la géocache

Sehr schön versteckt und der Hinweis genial.

trouvé 24. septembre 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Hier kamen wir erstmal ein einem "halb" LP vorbei... der teilweise schon wieder bewohnt ist. Sehr interessant.
Kleiner Spaziergang und die Dose war gefunden. :)

Vielen Dank fürs zeigen.

trouvé 07. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

Dies war Station 2 meiner Ludwigsfelder-Umland-Tour. Nachdem ich die sehr schön versteckte Dose gefunden hatte, wurde ich auf dem Rückweg beinahe von einem Sulky überrollt, aber alles ist gut gegangen. Danke für das nette Erlebnis. :-)

trouvé 29. mars 2011 plan3 trouvé la géocache

Das war wohl der schönste Platz der Tour. Eisen war schnell gefunden und so konnten wir mit großen Schritten zum Bonus pirschen.Danke!

trouvé 28. mars 2011 Morle trouvé la géocache

trouvé 04. février 2011 chicivara trouvé la géocache

Alles bestens geklappt! Schönes Versteck und Idee.

trouvé 07. décembre 2010 Klotzi trouvé la géocache

Dieses war der 2. Streich. Mal sehen, war er auch so leicht?
Mein Azubi und ich wollten heute diese Serie beenden.
TFTC Klotzi.

trouvé 03. octobre 2010 restau trouvé la géocache

Auf meiner Rückfahrt vom Event in Alexanderdorf diesen hier gut gefunden.
Danke für's Zeigen
RESTAU

trouvé 18. juin 2010 Razamon trouvé la géocache

schön gemacht. mein sohn(9) hat ihn ganz allein gefunden (mit verschlüsseltem Hinweis)

trouvé 16. mai 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Es ist keine gute Idee weiter zum Cache Wietstock zu wandern!!![;)] Wir haben dann das Cachemobil geholt.

trouvé 27. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Ob in Kerzendorf heute noch Kerzen hergestellt werden bzw. je hergestellt wurden, konnten wir auf die Schnelle der Durchreise leider nicht in Erfahrung bringen icon_smile_clown.gif . Um so mehr erfreute uns, daß wir einen weiteren Schlingel der Serie dingfest machen konnten icon_smile_approve.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 24. mars 2010 DasUmmi trouvé la géocache

hier war ROOSBerlin nicht mehr ganz so weit vor mir. ich war zugegen etwas feige und stellte mein möppel weiter vorne ab, um mich dann zu fuß der dose zu nähern. bei der annäherung viel mir nur noch ein gedanke ein .oO(wer hier parkt, kann doch nur ein cacher sein) so endtarnte ich ROOSBerlin, der mir dann die dose zum loggen übergab. nachdem ich mir dann hab zeigen lassen, wohin sie wieder gehörte, gings dann im team weiter.
STF
merci

[Retour à la géocache]