Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ludwigsfelder Umland Gröben    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. décembre 2011 Eisbär61 trouvé la géocache

Schöne Gegend, gut gefunden

TFTC sagt der Eisbär

trouvé 15. octobre 2011 Euni trouvé la géocache

Um 14 Uhr mit meinen Eltern gefunden. In der Kirche gibt es eine interessante kleine Ausstellung zu sehen. Fontane hat den Ort ausführlich beschrieben und insbesondere das Kirchenbuch ausgewertet. Der Ort für den Cache ist gut gewählt.
Wir sahen Dutzende Kraniche und Hunderte Wildgänse. Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Den Hinweis für den Bonus habe ich nicht notiert, da ich zu selten in der Gegend bin, um die gesamte Serie zu machen.
In: TB
Euni

trouvé 02. octobre 2011 Millis4 trouvé la géocache

Es hat eine Weile gedauert bis wir ihn fanden, aber dann konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

trouvé 07. mai 2011 Keraban trouvé la géocache

Mit diesem Cache habe ich heute begonnen das Ludwigsfelder Umland zu erkunden, und die Suche war schnell von Erfolg gekrönt. Sehr schönes Versteck. Danke, Schnaddel.

trouvé 03. avril 2011 Morle trouvé la géocache

trouvé 31. mars 2011 chicivara trouvé la géocache

Alles besten geklappt, sofort gefunden und schön Muggelleer!!! DANKE!!!

trouvé 30. mars 2011 plan3 trouvé la géocache

Und wieder einen der schönen Ludwigsfelder Runde abgearbeitet. Wieder ne tolle Gegend, schöner Cache, Danke!

trouvé 01. mars 2011 Schumis trouvé la géocache

Hallo,

das war unser erster Cache,danke er hat sehr viel Spass gemacht.

Umgebung ist sehr schön, wurden von 2 Pferden begrüsst.

 

MFG Chris und Tine

trouvé 07. décembre 2010 Klotzi trouvé la géocache

Nachdem mein Azubi und ich vor langer Zeit die ersten beiden Caches dieser Serie gehoben hatten, wollten wir heute die Serie beenden. Dieses war der 1. Streich und eigentlich ganz leicht!

TFTC Klotzi.

trouvé 13. juin 2010 Feuervogel123 trouvé la géocache

Das war heute etwas schwierig, erster Anlauf scheiterte, da Durchfahrt gesperrt. Nachmittags, nach dem Ende der Veranstaltung, dann ein bisschen herumgegrabbelt [:)] und gefunden!!

trouvé 06. juin 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Schon die Entdeckung der Dose verursachte einigen Kolateralschaden an meinen Händen. Bei der Bergung konnte (wollte ) ich auf die Gesundheit der Brennnesseln nur noch bedingt Rücksicht nehmen.

tftc Uwe

trouvé 24. avril 2010 Kaina&Co trouvé la géocache

Schöne Auslug in die Natur. Danke!

trouvé 27. mars 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Den Micro in Gröben konnten wir an einer besonders interessanten Stelle icon_smile_approve.gif hervorzaubern. Hier hatte Quietscheentchen die Nase vorn icon_smile.gif . TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 24. février 2010 DasUmmi trouvé la géocache

diese dose haben dann ROOSBerlin und ich im team gefunden. somit teilen wir uns hier einfach den erstfund
so konnte es weitergehen
Team-FTF
merci

[Retour à la géocache]