Ricerca waypoint: 

Log per Ludwigsfelder Umland Gröben    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. dicembre 2011 Eisbär61 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, gut gefunden

TFTC sagt der Eisbär

trovata 15. ottobre 2011 Euni ha trovato la geocache

Um 14 Uhr mit meinen Eltern gefunden. In der Kirche gibt es eine interessante kleine Ausstellung zu sehen. Fontane hat den Ort ausführlich beschrieben und insbesondere das Kirchenbuch ausgewertet. Der Ort für den Cache ist gut gewählt.
Wir sahen Dutzende Kraniche und Hunderte Wildgänse. Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Den Hinweis für den Bonus habe ich nicht notiert, da ich zu selten in der Gegend bin, um die gesamte Serie zu machen.
In: TB
Euni

trovata 02. ottobre 2011 Millis4 ha trovato la geocache

Es hat eine Weile gedauert bis wir ihn fanden, aber dann konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

trovata 07. maggio 2011 Keraban ha trovato la geocache

Mit diesem Cache habe ich heute begonnen das Ludwigsfelder Umland zu erkunden, und die Suche war schnell von Erfolg gekrönt. Sehr schönes Versteck. Danke, Schnaddel.

trovata 03. aprile 2011 Morle ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2011 chicivara ha trovato la geocache

Alles besten geklappt, sofort gefunden und schön Muggelleer!!! DANKE!!!

trovata 30. marzo 2011 plan3 ha trovato la geocache

Und wieder einen der schönen Ludwigsfelder Runde abgearbeitet. Wieder ne tolle Gegend, schöner Cache, Danke!

trovata 01. marzo 2011 Schumis ha trovato la geocache

Hallo,

das war unser erster Cache,danke er hat sehr viel Spass gemacht.

Umgebung ist sehr schön, wurden von 2 Pferden begrüsst.

 

MFG Chris und Tine

trovata 07. dicembre 2010 Klotzi ha trovato la geocache

Nachdem mein Azubi und ich vor langer Zeit die ersten beiden Caches dieser Serie gehoben hatten, wollten wir heute die Serie beenden. Dieses war der 1. Streich und eigentlich ganz leicht!

TFTC Klotzi.

trovata 13. giugno 2010 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Das war heute etwas schwierig, erster Anlauf scheiterte, da Durchfahrt gesperrt. Nachmittags, nach dem Ende der Veranstaltung, dann ein bisschen herumgegrabbelt [:)] und gefunden!!

trovata 06. giugno 2010 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Schon die Entdeckung der Dose verursachte einigen Kolateralschaden an meinen Händen. Bei der Bergung konnte (wollte ) ich auf die Gesundheit der Brennnesseln nur noch bedingt Rücksicht nehmen.

tftc Uwe

trovata 24. aprile 2010 Kaina&Co ha trovato la geocache

Schöne Auslug in die Natur. Danke!

trovata 27. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Den Micro in Gröben konnten wir an einer besonders interessanten Stelle icon_smile_approve.gif hervorzaubern. Hier hatte Quietscheentchen die Nase vorn icon_smile.gif . TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 24. febbraio 2010 DasUmmi ha trovato la geocache

diese dose haben dann ROOSBerlin und ich im team gefunden. somit teilen wir uns hier einfach den erstfund
so konnte es weitergehen
Team-FTF
merci

[Ritorna al listing della geocache]